deadline-day banner

Boris Schommers [Trainer]

Oct 9, 2023 - 1:05 PM hours
Boris Schommers [Trainer] |#111
Apr 2, 2024 - 7:57 PM hours
Im Prinzip hat Schommers schon recht, wenn er sagt, dass wir nicht alle 8 Spiele gewinnen werden.
Aber gegen die direkten Tabellennachbarn Halle, Bielefeld, Mannheim und Lübeck muss man 12 Punkte holen.
Leider haben wir davon schon 2 vergeigt. Selbst wenn wir gegen Essen etwas holen, muss dann gegen Mannheim alles gegeben werden und vergoldet können wir nicht. Und ob wir gegen Sandhausen, Ingolstadt, Unterhaching Punkte abgreifen sehe ich lange noch nicht. Am letzten Spieltag darauf hoffen, dass Dresden eine Woche vorher den Aufstieg klar gemacht hat und wir dort mit 3 Punkten nach Hause fahren, da würde ich kein 5€ drauf setzten. Also sieht es heute eher 80:20 nach Abstieg aus.
Boris Schommers [Trainer] |#112
Apr 2, 2024 - 8:11 PM hours
Zitat von PeterO
Also sieht es heute eher 80:20 nach Abstieg aus.


Ich sehe es spätestens seit Bielefeld deutlich schlechter.
Wir hätten gegen Halle und Bielefeld keinesfalls verlieren dürfen!
Natürlich höre ich das Pfeifen im Walde von BS solange wir rechnerisch noch nicht abgestiegen sind.
Dennoch ist das für mich insbesondere zuletzt auswärts deutlich zu wenig!
Und da ist natürlich auch der Trainer in der Pflicht und Verantwortung!
Denn trotz der Ausfälle von Mai, Baka und Jander hat BS mit Ginczek und Engin zumindest offensiv die dringend notwendigen Alternativen bekommen.
Für mich steht der Abstieg mit 95% inzwischen fest.
Und obwohl ich eher auf Konstanz setze, bin ich inzwischen bei BS für die Regionalliga eher skeptisch.
Mir wird schon wieder übel wenn ich daran denke. schief

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Wir kommen wieder

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Boris Schommers [Trainer] |#113
Apr 2, 2024 - 8:32 PM hours
Zitat von Kinzigtaler
Zitat von PeterO

Also sieht es heute eher 80:20 nach Abstieg aus.


Ich sehe es spätestens seit Bielefeld deutlich schlechter.
Wir hätten gegen Halle und Bielefeld keinesfalls verlieren dürfen!
Natürlich höre ich das Pfeifen im Walde von BS solange wir rechnerisch noch nicht abgestiegen sind.
Dennoch ist das für mich insbesondere zuletzt auswärts deutlich zu wenig!
Und da ist natürlich auch der Trainer in der Pflicht und Verantwortung!
Denn trotz der Ausfälle von Mai, Baka und Jander hat BS mit Ginczek und Engin zumindest offensiv die dringend notwendigen Alternativen bekommen.
Für mich steht der Abstieg mit 95% inzwischen fest.
Und obwohl ich eher auf Konstanz setze, bin ich inzwischen bei BS für die Regionalliga eher skeptisch.
Mir wird schon wieder übel wenn ich daran denke. schief


Ich bin auch der Meinung das sogenannte Schattenteam sollte nun vorrangig verpflichtet werden. Je früher wir da ein Team haben desto besser.

Die Frage ist nur wer in Zukunft uns leitet. Ist Schommers der richtige? Ich weiß es nicht, weiß aber auch dass dieser Verein ganz schwer zu managen ist.

Die Sprüche die ich von den Verantwortlichen höre erinnern mich sehr an dass was vor dem verk…… nicht Aufstieg vor ein paar Jahren war. Dort war auch alles hochnäsig und völlig weg von der Realität. Wir steigen auf, wir brauchen keine Insolvenz wir gehören in deine zweite Liga und jetzt? Wir steigen nicht ab, wir gehören in die dritte Liga bla bla. Auf dem Platz und den Ergebnissen was ganz anderes.

Spätesten gegen Mannheim ist der Absteig fakt und dann müssen Entscheidungen fallen und zwar zügig. Alles muss mit Demut auf Neuanfang gestellt werden sonst landen wir noch tiefer oder komplett weg.

Wenn Schommers gehen sollte, bitte in Ruhe aber rechtzeitig einen neuen hungrigen Trainer installieren und am besten einen der die Regionalliga kennt und die richtigen Spieler uns an Land ziehen kann

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Boris Schommers [Trainer] |#114
Apr 2, 2024 - 9:28 PM hours
Zitat von Happyzebra
Wenn Schommers gehen sollte, bitte in Ruhe aber rechtzeitig einen neuen hungrigen Trainer installieren und am besten einen der die Regionalliga kennt und die richtigen Spieler uns an Land ziehen kann


Dietmar Hirsch

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Wir kommen wieder

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Boris Schommers [Trainer] |#115
Apr 3, 2024 - 12:18 AM hours
Zitat von Kinzigtaler

Zitat von Happyzebra

Wenn Schommers gehen sollte, bitte in Ruhe aber rechtzeitig einen neuen hungrigen Trainer installieren und am besten einen der die Regionalliga kennt und die richtigen Spieler uns an Land ziehen kann


Dietmar Hirsch
Würde ich mit der Schubkarre aus Bocholt abholen ebenso wie sein Sportdirektor Schorch. Beides Ex-Zebras und beide leisten super Arbeit.

Preetz Vorstand
Baja Teammanager
Schorch Sportdirektor
Hirsch Trainer

Fehlt nur noch ein fähiger Präsident
This contribution was last edited by Friemersheimer on Apr 3, 2024 at 12:20 AM hours
Boris Schommers [Trainer] |#116
Apr 3, 2024 - 7:17 AM hours
Zitat von Kinzigtaler
Zitat von Happyzebra

Wenn Schommers gehen sollte, bitte in Ruhe aber rechtzeitig einen neuen hungrigen Trainer installieren und am besten einen der die Regionalliga kennt und die richtigen Spieler uns an Land ziehen kann


Dietmar Hirsch


Fänd ich gut, wäre auch frei zur nächsten Saison. Frage ist nur ob er sich das Köhier antun möchte Cool

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Boris Schommers [Trainer] |#117
Apr 3, 2024 - 7:21 AM hours
Zitat von Friemersheimer


Fehlt nur noch ein fähiger Präsident


Der Wald wird so schnell nicht gehen. Stand ja auch in Bielefeld ziemlich lange vor unserem Block und schaute sich die Fans an. Interessant ist, dass er eigentlich kaum Kredit bei den meisten hat. Egal mit wem ich gesprochen habe, alle sagten Wald muss gehen. Natürlich sind es wahrscheinlich kaum Mitglieder gewesen.

Sei es drum. Ein Neuanfang muss her und da muss ein Wald ein Schmold und auch ein Klug einfach Platz machen.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Boris Schommers [Trainer] |#118
Apr 3, 2024 - 7:44 AM hours
Zitat von Happyzebra

Zitat von Friemersheimer

Fehlt nur noch ein fähiger Präsident


Der Wald wird so schnell nicht gehen. Stand ja auch in Bielefeld ziemlich lange vor unserem Block und schaute sich die Fans an. Interessant ist, dass er eigentlich kaum Kredit bei den meisten hat. Egal mit wem ich gesprochen habe, alle sagten Wald muss gehen. Natürlich sind es wahrscheinlich kaum Mitglieder gewesen.

Sei es drum. Ein Neuanfang muss her und da muss ein Wald ein Schmold und auch ein Klug einfach Platz machen.


So sieht es aus, aber wer soll es machen. Vielleicht Kruske oder wieder hieß, der verlängerte Arm vom OB mit dem passenden SPD Parteibuchzwinker

Das was wir brauchen ist Typ wie es Mateschitz war. Aber da werden unsere Experten wie die Ultras auf die Zinne gehen. Also geht es solange abwärts bis unsere Kreisligakicker die neuen Profis sindgrinsaugen-zuhalten

Und zum Trainer, es scheint als will er rausgeschmissen werden, anders kann ich seine Aussage nach den Spiel nicht deuten.
Wenn seine Truppe wiederholt in einem 6 Punkte Spiel dermaßen erbärmlich auftritt, hat sich die Truppe definitiv bei allen Fans, Mitgliedern und Mitarbeitern, die um ihren Job bangen, zu entschuldigen.

Und da helfen solche Sprüche nicht weiter.
This contribution was last edited by Katerisback on Apr 3, 2024 at 7:57 AM hours
Boris Schommers [Trainer] |#119
Apr 3, 2024 - 1:08 PM hours
Wen hast Du denn als Alternative zu Wald bzw. neue Führungs- Mannschaft. Zu schreiben Wald muss gehen ist zu einfach, und dann???? Ich bitte um Deine fachgerechten Vorschläge, bitte...
Boris Schommers [Trainer] |#120
Apr 3, 2024 - 1:11 PM hours
Mein Post war an Happyzebra gerichtet, sorry Kater.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.