Arthur Chaves
Date of Birth 29.01.2001
Age 23
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Back
Foot right
Current club Académico Viseu FC
Interested club TSG 1899 Hoffenheim

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 213-
203-
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 13, 2022
Share this rumour

Arthur Chaves zu TSG 1899 Hoffenheim?

Aug 12, 2022 - 2:40 PM hours
Die TSG Hoffenheim steht offenbar vor der Verpflichtung des Verteidigers Arthur Chaves. Das alte Geschäftsmodell der Kraichgauer, junge brasilianische Talente früh zu rekrutieren und dann zu verleihen, scheint wiederbelebt zu werden. Pikant sind die auffällig vielen Bezüge zu einer Berateragentur.
Rogon, 1899, Viseu..., Alle dabei

•     •     •

Im walde steht ein Auerhahn,
der schaut mich ganz schön sauer an.
Das stört mich nicht, weil ich jetzt penne
und zwar auf seiner Auerhenne.
(Otto Waalkes)
Arthur Chaves zu TSG 1899 Hoffenheim? |#1
Aug 12, 2022 - 4:44 PM hours
Zitat von piwinho
Die TSG Hoffenheim steht offenbar vor der Verpflichtung des Verteidigers Arthur Chaves. Das alte Geschäftsmodell der Kraichgauer, junge brasilianische Talente früh zu rekrutieren und dann zu verleihen, scheint wiederbelebt zu werden. Pikant sind die auffällig vielen Bezüge zu einer Berateragentur.
Rogon, 1899, Viseu..., Alle dabei


Vielleicht kann ein Brasilien Experte was zu ihm sagen? Vielleicht Amerika Experte @RBS_Fan_01 oder er kennt wen, der es kann. Interessant ist der Marktwert eines Stammspieler der brasilianischen ersten Liga

•     •     •

Im walde steht ein Auerhahn,
der schaut mich ganz schön sauer an.
Das stört mich nicht, weil ich jetzt penne
und zwar auf seiner Auerhenne.
(Otto Waalkes)
Arthur Chaves zu TSG 1899 Hoffenheim? |#2
Aug 12, 2022 - 5:31 PM hours
Zitat von piwinho
Zitat von piwinho

Die TSG Hoffenheim steht offenbar vor der Verpflichtung des Verteidigers Arthur Chaves. Das alte Geschäftsmodell der Kraichgauer, junge brasilianische Talente früh zu rekrutieren und dann zu verleihen, scheint wiederbelebt zu werden. Pikant sind die auffällig vielen Bezüge zu einer Berateragentur.
Rogon, 1899, Viseu..., Alle dabei


Vielleicht kann ein Brasilien Experte was zu ihm sagen? Vielleicht Amerika Experte @RBS_Fan_01 oder er kennt wen, der es kann. Interessant ist der Marktwert eines Stammspieler der brasilianischen ersten Liga
In Brasilien kenn ich mich eigentlich gar nicht aus. Aber @YoannMoutinho und @GaviaoDaFiel geben im Amerika-Forum oft gute Spielerbeschreibungen ab, evtl. kennen die auch Arthur Chaves
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.