deadline-day banner
Sat, May 18, 2019
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   VfB Stuttgart
Huub Stevens H. Stevens Manager N. Willig Nico Willig
€33.55m Total market value €277.90m
27.4 ø age 24.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: FC Schalke 04 - VfB Stuttgart

May 16, 2019 - 8:43 PM hours
34. Spieltag: FC Schalke 04 - VfB Stuttgart |#81
May 18, 2019 - 5:53 PM hours
Zitat von Pat122
Zitat von Spaetzles-Bomber

Ich glaube, so wenig wurde in einem STT in dieser Saison schon lange nicht mehr geschrieben. augen-zuhalten


Was soll man zu so einem Spiel auch großartig schreiben? Es ging heute um rein gar nichts und mit einem müden 0:0 konnten sich beide Seiten offenbar anfreunden. Aber man muss es mal so sehen: Zwei Spiele hintereinander zu Null gespielt. Wann ist der Mannschaft das letztmals gelungen? Ich weiß es schon gar nicht mehr, und das sagt leider sehr viel über diese Horrorsaison aus.
Jetzt volle Konzentration auf die Relegation und dieses mehr als enttäuschende Jahr ganz schnell vergessen...


Vor Willig haben wir ganze 3 (von 30+DFB-Pokal) Spiele zu 0 ins Ziel gebracht. Düsseldorf, Nurnberg und Augsburg

Mit Willig stand die Null schon gegen Gladbach, Wolfsburg und Schalke.

Das sollte doch ein wenig Auftrieb und Stabilität geben.

•     •     •

Die Zukunft ist jene Zeit, in der unsere Geschäfte gut gehen, unsere Freunde treu sind und unser Glück gesichert ist.
34. Spieltag: FC Schalke 04 - VfB Stuttgart |#82
May 18, 2019 - 5:58 PM hours
Zitat von asc71

Castro holt sich die vierte Gelbe ab. Auch das muss man nicht verstehen.


Er hat doch so ziemlich die meisten Juli Spiele der aktiven, da sieht man dass bei manchen Erfahrung gar nichts bringt. Ständig dämliche Fouls im oder nähe des Strafraums und dann sowas. Hätte er letzte Woche kurz vor schluß machen können augen-zuhalten

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
34. Spieltag: FC Schalke 04 - VfB Stuttgart |#83
May 18, 2019 - 6:08 PM hours
Zitat von 1893
Zitat von asc71

Castro holt sich die vierte Gelbe ab. Auch das muss man nicht verstehen.

Er hat doch so ziemlich die meisten Juli Spiele der aktiven, da sieht man dass bei manchen Erfahrung gar nichts bringt. Ständig dämliche Fouls im oder nähe des Strafraums und dann sowas. Hätte er letzte Woche kurz vor schluß machen können augen-zuhalten

Letzte Woche wars für Castro nicht nötig. Ist ja nur die vierte. Er könnte dann halt fürs Rückspiel fehlen.
Mit dem Foul hat er einen Konter unterbunden... war aber noch weit in der Schalker Hälfte, also eher dämlich.

Ansonsten, absichtlich Karten ziehen, hat auch schon zu Sperren geführt. Da muss man sich sehr geschickt anstellen. Gegen VW wärs halt nach dem 3:0 gegangen. Da braucht man dann halt auch die richtige Szene dafür. Donis war da eh schon ausgewechselt.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
---------Jean Paul Sartre und passender denn je-------------
34. Spieltag: FC Schalke 04 - VfB Stuttgart |#84
May 18, 2019 - 6:13 PM hours
upps stimmt, bringt bei mir wohl auch nichts die Erfahrung im Hirnaugen-zuhalten


Das mit der Sperre war bei einem weil er es zugegeben hat?

Naja, die DFL ist halt auch so ein dubioser Verein.......

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
34. Spieltag: FC Schalke 04 - VfB Stuttgart |#85
May 18, 2019 - 6:33 PM hours
Hab dank der Sky Konferenz Original 10 Sekunden vom Spiel gesehen (und 20 Sekunden auf dem Splitscreen mit allen Spielen. Aber wie die Sportschau suggeriert war es ja ohnehin nicht nötig

•     •     •

125 Jahre!

Tradition - Heimat - Vielfalt
34. Spieltag: FC Schalke 04 - VfB Stuttgart |#86
May 19, 2019 - 11:55 AM hours
ich war gestern bei den Schwiegereltern. während alle die Konferenz gekuckt haben, hab ich mich in ein stilles eck verzogen und einsam vfb gekuckt. hatte zwar niemand Verständnis für, aber ich bin vfb fan und kucke deshalb auch die spiele meines vereins und nicht die Konferenz grins

ich fand den kick auch gar nicht so schlimm. der vfb hat anständig Fußball gespielt, war aktiver wie in berlin und hätte durchaus auch gewinnen können. highlight war aber insua. wie der (zurecht) jedem Zweikampf aus dem weg gegangen ist war schon lustig.

ansonsten hat willig jetzt halt noch ein paar spielern Minuten gegeben falls er sie in der Relegation braucht. kann man so machen.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
34. Spieltag: FC Schalke 04 - VfB Stuttgart |#87
May 19, 2019 - 12:38 PM hours
Zitat von asc71
Zitat von 1893

Zitat von asc71

Castro holt sich die vierte Gelbe ab. Auch das muss man nicht verstehen.

Er hat doch so ziemlich die meisten Juli Spiele der aktiven, da sieht man dass bei manchen Erfahrung gar nichts bringt. Ständig dämliche Fouls im oder nähe des Strafraums und dann sowas. Hätte er letzte Woche kurz vor schluß machen können augen-zuhalten

Letzte Woche wars für Castro nicht nötig. Ist ja nur die vierte. Er könnte dann halt fürs Rückspiel fehlen.
Mit dem Foul hat er einen Konter unterbunden... war aber noch weit in der Schalker Hälfte, also eher dämlich.

Ansonsten, absichtlich Karten ziehen, hat auch schon zu Sperren geführt. Da muss man sich sehr geschickt anstellen. Gegen VW wärs halt nach dem 3:0 gegangen. Da braucht man dann halt auch die richtige Szene dafür. Donis war da eh schon ausgewechselt.



Sehe ich entspannt. Sicherlich nicht unbedingt nötig - kann aber passieren. Was wir nicht vergessen dürfen:
Santi ist im Rückspiel wieder spielberechtigt. Also im Falle X eine Option. Hat keine Spielpraxis, wobei ich keine Bedenken hätte ihn zu bringen!
34. Spieltag: FC Schalke 04 - VfB Stuttgart |#88
May 19, 2019 - 1:08 PM hours
Zitat von StuttgarterBub

ich war gestern bei den Schwiegereltern. während alle die Konferenz gekuckt haben, hab ich mich in ein stilles eck verzogen und einsam vfb gekuckt. hatte zwar niemand Verständnis für, aber ich bin vfb fan und kucke deshalb auch die spiele meines vereins und nicht die Konferenz grins


Danke!
Ich durfte mir da auch schon den einen oder anderen dummen Kommentar deswegen anhören. Wieso sollte ich mir eine Konferenz anschauen, in der der Fokus voll und ganz auf die x-te Meisterschaft der Bayern liegt?
Ich bin VfB-Fan durch und durch. Als wir das Jahr in der zweiten Liga waren, hab ich so gut wie gar keine Bundesliga geschaut. Mich interessiert mein Verein und den schau ich, ob er jetzt in nem "unwichtigen" Spiel (für mich und viele andere hier ist es eben wohl wichtig zu sehen, wie sich die Mannschaft so kurz vor den wegweisenden Relegationsspielen schlägt) um die goldene Ananas gegen Schalke kickt oder im Pokalfinale.


Und ganz ehrlich: Leute, die das nicht kapieren, haben die Leidenschaft Fußball nicht verstanden.

•     •     •

Why would you go to Nirvana, if you can sit by a Lake of Fire?

This contribution was last edited by whatever on May 19, 2019 at 1:11 PM hours
34. Spieltag: FC Schalke 04 - VfB Stuttgart |#89
May 19, 2019 - 2:55 PM hours
Zitat von whatever

Als wir das Jahr in der zweiten Liga waren, hab ich so gut wie gar keine Bundesliga geschaut.

gut, das ist bei mir dann doch ein bisschen anders. aber grundsätzlich schau ich mir die vfb-spiele an und ansonsten, wenn der vfb nicht spielt, eben auch noch ne menge anderen Fußball grins

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen

This contribution was last edited by StuttgarterBub on May 19, 2019 at 2:56 PM hours
34. Spieltag: FC Schalke 04 - VfB Stuttgart |#90
May 19, 2019 - 3:02 PM hours
Zitat von whatever
Zitat von StuttgarterBub

ich war gestern bei den Schwiegereltern. während alle die Konferenz gekuckt haben, hab ich mich in ein stilles eck verzogen und einsam vfb gekuckt. hatte zwar niemand Verständnis für, aber ich bin vfb fan und kucke deshalb auch die spiele meines vereins und nicht die Konferenz grins


Danke!
Ich durfte mir da auch schon den einen oder anderen dummen Kommentar deswegen anhören. Wieso sollte ich mir eine Konferenz anschauen, in der der Fokus voll und ganz auf die x-te Meisterschaft der Bayern liegt?
Ich bin VfB-Fan durch und durch. Als wir das Jahr in der zweiten Liga waren, hab ich so gut wie gar keine Bundesliga geschaut. Mich interessiert mein Verein und den schau ich, ob er jetzt in nem "unwichtigen" Spiel (für mich und viele andere hier ist es eben wohl wichtig zu sehen, wie sich die Mannschaft so kurz vor den wegweisenden Relegationsspielen schlägt) um die goldene Ananas gegen Schalke kickt oder im Pokalfinale.


Und ganz ehrlich: Leute, die das nicht kapieren, haben die Leidenschaft Fußball nicht verstanden.



Naja, Spiele bei denen es um nichts mehr geht interessieren mich nicht. Ich hab Konferenz geschaut weil ich nichts zu tun hatte. Hat mich aber auch kaum interessiert was da kam. Ich gucke ausser VfB Spiele fast garmin Fussball mehr, da die Leidenschaft Fussball bei mir ziemlich erloschen ist.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.