deadline-day banner
Sun, May 13, 2018
FC Ingolstadt 04
Forum FC Ingolstadt
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Ingolstadt 04   1.FC Kaiserslautern
Stefan Leitl S. Leitl Manager M. Frontzeck Michael Frontzeck
€7.08m Total market value €23.80m
25.4 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Kaiserslautern

Jul 28, 2017 - 1:27 PM hours
Kommt mal wieder runter, Kritik wenn sie angebracht ist gut....

Und ja die Mannschaft spielt die ganze Saison schon unter ihren Erwartungen und Leitl muss sich auch erst noch beweisen.......

Aber wir die Fans können leider nix ändern ausser unser bestes auf den Rängen zu geben.

Ich persönlich hoffe das es im Sommer zu einem totalen Umbruch kommt!

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Tolles Spiel um dessen Lohn wir uns wieder mal selbst bringen, klar besser als der Club.......

Leider geht das so die ganze Saison bei 90% der Spiele besser und wir bringen es nicht zu Ende!

Daran arbeiten und sinnvoll zur neuem Saison verstärken und du spielst ganz oben mit.

Dem Club wünsche ich viel Glück, denn das wird er brauchen, soviel Dusel wie heute werden sie die restlichen 4 Spiele nicht mehr haben........

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Tolles Spiel das nur einen Sieger verdient gehabt hätte, nämlich den FC. Klasse Leistung der Heimelf, die die ersten 5 Minuten mit Glück überstanden, aber danach die Spielbestimmende Mannschaft war. Auch auf den Rängen war die Begeisterung bald angekommen und hätte heute gerne nach dem Schlusspfiff einen Sieg ihrer Mannschaft bejubelt. Aber leider schien der eigene Coach was dagegen zu haben, ansonsten hätte er den an diesem Tag mit einigen Aussetzern behaftete Träsch schon längst auf der Bank Platz nehmen lassen. Selten das man einen so ratlosen Trainer im bezahlten Fußball sieht. Erste Auswechslung in der 76 Minute, wird wohl sein Geheimnis bleiben, warum so spät und die Wahl des Spielers, total daneben. Das einzig gute ist da jetzt keiner mehr das Wort Aufstieg in den Mund nehmen dürfte.
Der fehler zum Gegentor war für mich Tobi Levels, der den Freistoss zu leicht verursacht hat. Leider keinen 3er aber es geht weiter in der 2. Liga nächste Saison... das ist jetzt gott sei dank auch sicher.
Freistoß verursacht von Levels ja, warum ? Weil Leipertz vorher den Ball leichtfertig verloren hatte und dadurch Levels in diese Situation brachte. Immer Objektiv betrachten, kann man auch im Donaukurier so nachlesen.
Es mag schon sein, dass Leipertz den Ball im MF verloren hat, aber wann sieht der Levels endlich ein dass seine technischen Fähigkeiten am Ball sehr beschränkt sind? So d... kann man doch nicht sein oder? Jedesmal verursacht der durch seine stümperhafte Spielweise am Ball entweder ein Gegentor oder schafft eine Spielsituation für den Gegner die zum Gegentor führt!!! Der kotzt mich langsam an.
Zitat von Leukoplast
Jetzt platzt mir aber echt der Kragen, ist das den ein Kindergarten. Spielt ihr noch in der F-Jugend, oder was ist den da los. Euch gehört der Hintern mal kräftig versohlt, es grenzt schon an Körperverletzung was ich hier lesen muss. Ihr macht wirklich schon beim zuschauen schon Fehler, sage schon mal Tschüss, den auf dieses Niveau werde ich mich nicht begeben.



Die Frage ist doch, wer hier einen auf Kindergarten macht und sich mal gewaltig im Tonfall vergreift, als kleiner Tipp für dich, Schanzer6485, Berni74 und ich sind´s nicht.

Es grenzt eher an Körperverletzung, was du hier betreibst. Wer Levels für einen guten Spieler hält, der hat, so hart das jetzt für dich klingen mag, absolut keine Ahnung von Fussball. Leipertz trifft zur Zeit in jedem Spiel und Levels patzt zur Zeit in jedem Spiel, also brems dich lieber mal ein und schau du mal besser zu.

Hoffe wir lesen so schnell nichts mehr von dir, um so Leute ist es nicht schade, wenn sie hier ihren Unsinn nicht mehr ablassen, das kannst am Stammtisch machen, wenn du meinst. Dein Niveau, was unterste Schublade ist, braucht hier keiner.

•     •     •

Meine FCI Traumelf
Öczan
da Costa-Matip-Hübner-Suttner
Roger
Groß-Leitl
Buchner-Hartmann-Kittel

Bank: Lutz, Mijatovic, Soares, Cohen, Träsch, Caiuby, Demir,
Kader: Gunesch, Neuendorf, Pledl, Lex, Eckert
Was ist denn auf einmal los? Reißt Euch bitte zusammen und haltet Euch an eine sachliche Diskussion. Ich weiß ja, dass die Saison unbefriedigend läuft, aber deshalb muss man sich doch nicht gegenseitig zerfleischen. Und falls es jemand vergessen hat: Zur sachlichen Diskussion gehört auch, dass man unterschiedlicher Meinung sein kann, ohne dass man persönlich oder agressiv wird.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Da bin ich voll auf grundis Seite... beleidigen müssen wir uns aber wirklich nicht lassen...
Nachdem die Saison jetzt sowieso sowohl nach oben als auch unten gelaufen ist, sollte man den jungen Spielern jetzt unbedingt auch mal die Chance geben, sich zu zeigen bzw. ihn zu zeigen, dass sie hier eine Perspektive haben. Also Otavio, Anonou und Christiansen rein. Sonst Leczano für Kutschke, den werde ich in diesem Leben nicht mehr gut finden.

UND BITTE BITTE BITTE LIEBER HERR VIER. RAUS MIT LEVELS UND MORALES. ABER BITTE VERLÄNGERE MIT DEM BOMBER; ER IST HIER EINE ABSOLUTE IDENTIFIKATIONSFIGUR UND KANN DER MANNSCHAFT MIT SEINEM KAMPFESGEIST; ERFAHRUNG; MENTALITÄT UND RUHE UND ÜBERSICHT AM BALL DURCHAUS NOCH WEITERHELFEN. AUCH BEI CHRISTIANSEN SEHE ICH NOCH GROßES POTENTIAL FÜR DIE ZUKUNFT.


Tippe auf ein 1:2 für uns.
Auf geht´s Schanzer, kämpfen und siegen!!!

•     •     •

Meine FCI Traumelf
Öczan
da Costa-Matip-Hübner-Suttner
Roger
Groß-Leitl
Buchner-Hartmann-Kittel

Bank: Lutz, Mijatovic, Soares, Cohen, Träsch, Caiuby, Demir,
Kader: Gunesch, Neuendorf, Pledl, Lex, Eckert
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.