deadline-day banner
Sun, Mar 31, 2024
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   1.FC Köln
Jess Thorup J. Thorup Manager T. Schultz Timo Schultz
€122.55m Total market value €93.55m
25.7 ø age 25.6
Ermedin Demirovic E. Demirovic Most valuable player J. Chabot Jeff Chabot

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln

Mar 29, 2024 - 10:30 AM hours
27. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#11
Mar 29, 2024 - 9:48 PM hours
Zitat von ricci_cabanas
Schultz hat auf der PK mMn schon einiges beantwortet - gehe daher von der Doppelspitze Selke/Adamyan und Thielmann als RV aus.


Was hast Schultz genau gesagt, das auf Thielmann als RV deutet?
27. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#12
Mar 29, 2024 - 9:56 PM hours
Zitat von tibo007

Zitat von ricci_cabanas

Schultz hat auf der PK mMn schon einiges beantwortet - gehe daher von der Doppelspitze Selke/Adamyan und Thielmann als RV aus.


Was hast Schultz genau gesagt, das auf Thielmann als RV deutet?


Auf die Frage, ob Thielmann für ihn wie in der U21 auf RV in Frage kommt, sagte er: ja, auch schon für sonntag.

Hier die PK, dauert nur 10 min:
https://youtu.be/S45th3mW1HU?si=-lfuUjBKXcR3yOXI

•     •     •

ich bin nicht Domspatz sondern D0Mspatz, mit einer Null =)

This contribution was last edited by D0Mspatz on Mar 29, 2024 at 9:59 PM hours
27. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#13
Mar 29, 2024 - 10:22 PM hours
Danke für die Info!
27. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#14
Mar 29, 2024 - 11:46 PM hours
Thielmann und Alidou werden auf rechts betrieb machen. Kainz hoffentlich endlich mal auf links. Zudem Doppel spitze mit Selke und Adamyan als flexible zweite Spitze. Im Zentrum mit Martel und Ljubicic kompakt.

Von der Bank können dann Maina, Husi, Downs und ggf. Downs für weiteren Betrieb sorgen
27. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#15
Mar 30, 2024 - 7:38 AM hours
Zitat von Socceroo_FC
Thielmann und Alidou werden auf rechts betrieb machen. Kainz hoffentlich endlich mal auf links. Zudem Doppel spitze mit Selke und Adamyan als flexible zweite Spitze. Im Zentrum mit Martel und Ljubicic kompakt.

Von der Bank können dann Maina, Husi, Downs und ggf. Downs für weiteren Betrieb sorgen

Hat Downs noch einen gefährlichen Zwilling, von dem ich noch nichts weiß? tongue
27. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#16
Mar 30, 2024 - 10:22 AM hours
Zitat von Phycologne
Zitat von Socceroo_FC

Thielmann und Alidou werden auf rechts betrieb machen. Kainz hoffentlich endlich mal auf links. Zudem Doppel spitze mit Selke und Adamyan als flexible zweite Spitze. Im Zentrum mit Martel und Ljubicic kompakt.

Von der Bank können dann Maina, Husi, Downs und ggf. Downs für weiteren Betrieb sorgen

Hat Downs noch einen gefährlichen Zwilling, von dem ich noch nichts weiß? tongue
tuq

stark …da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken …wobei wir ja mit den Brüdern immer nicht so erfolgreich waren grins
27. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#17
Mar 30, 2024 - 10:32 AM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
27. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#18
Mar 30, 2024 - 11:22 AM hours
Waldschmidt, Maina, Downs, Huseinbasic und Pacarada (falls fit) dann noch von der Bank. Wie der Trainer schon sagte. Jetzt zählen nur noch Siege. Demirovic fällt bei Augsburg wegen einer Gelbsperre aus. Die Chance müssen wir nutzen. Zuletzt lag uns Augsburg ja sogar.
This contribution was last edited by Kingsize on Mar 30, 2024 at 11:23 AM hours
27. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#19
Mar 30, 2024 - 12:04 PM hours
Der FC wird vermutlich von Minute eins an offensiv spielen. Deswegen erwarte ich diese Aufstellung. Nachlegen kann der FC mit Kainz, Waldschmidt, Maina, Huseinbasic, Carstensen und Downs.
This contribution was last edited by Taktikbock on Mar 30, 2024 at 12:06 PM hours
27. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#20
Mar 30, 2024 - 12:18 PM hours
Ich glaub nicht so recht an einen Startelf-Einsatz von Max Finkgräfe.
Schultz Aussage, die nächsten Spiele stärker siegorientiert anzugehen statt bescheidener Punkte zu hamstern lässt mich vermuten dass zwei zentrale Stürmer spielen werden, Alidou dabei aber etwas aus der Tiefe kommt.

Die Formkurve des FC-Blitzer-Augsburg stimmt mich pessimistisch. Sorry, ich halte eine FC-Niederlage für das wahrscheinlichste angry

•     •     •

"Ich ziele nie. Denn wenn ich nicht weiß wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" (Wayne Rooney)

This contribution was last edited by FreiNord on Mar 30, 2024 at 12:37 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.