deadline-day banner
Sun, Mar 18, 2018
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Braunschweig   MSV Duisburg
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Manager I. Gruev Ilia Gruev
€15.13m Total market value €6.90m
26.3 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: Eintracht Braunschweig - MSV Duisburg

Mar 15, 2018 - 5:54 AM hours
Spätestens seit heute ist das Thema Flekken in Liga 1
durch. Beim 0:2 und 0:3 ganz schlechtes Stellungsspiel.Beim 0:1 zu zögerlich. Geht er raus, muss er attackieren.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Stoppelkamp und Engin hatten genug Möglichkeiten .
Es hätte auch 3 : 2 stehen müssen .

Mit den beiden wird es leider noch übler...
Zitat von TeamLH44
Zitat von Capestown

Zitat von TeamLH44

grins 0:3..... Vier Klatschen in Fünf spielen, das ist mal eine Ansage. Von wegen Kiel oder Regensburg werden einbrechen. Nein NUR der MSV.stark Lachnummer der Liga zurzeit


Keine Ahnung, wo du vier Klatschen siehst. Ich sehe zwei Niederlagen und 2 Klatschen. Vielleicht mal eine Brille kaufen?


Nürnberg, hätte höher gewinnen können, die haben dem MSV oft das Spiel überlassen, dann Kiel und nun Braunschweig. Und in Düsseldorf hat die bessere Mannschaft gewonnen und der MSV hatte kein Pech. In keinem der vier Spiele hatte der MSV ne Chance auf 1Punkt.


Trotzdem war es gegen Nürnberg keine Klatsche und gegen Düsseldorf auch nicht. Wie wäre es einfach mal damit, sich an die Fakten zu halten und nicht bewusst schlechte Stimmung zu verbreiten? Die haben wir alle auch so schon.
Das wir viele neue Spieler benötigen und es nur gegen einen Abstieg geht ist absolut nichts neues sondern über Monate klar.

Das wir ohne Souza, Fröde und Schnelli als Aufsteiger brutal ersatzgeschwächt sind, ist zumindest mir klar.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Zitat von Capestown
Zitat von TeamLH44

Zitat von Capestown

Zitat von TeamLH44

grins 0:3..... Vier Klatschen in Fünf spielen, das ist mal eine Ansage. Von wegen Kiel oder Regensburg werden einbrechen. Nein NUR der MSV.stark Lachnummer der Liga zurzeit


Keine Ahnung, wo du vier Klatschen siehst. Ich sehe zwei Niederlagen und 2 Klatschen. Vielleicht mal eine Brille kaufen?


Nürnberg, hätte höher gewinnen können, die haben dem MSV oft das Spiel überlassen, dann Kiel und nun Braunschweig. Und in Düsseldorf hat die bessere Mannschaft gewonnen und der MSV hatte kein Pech. In keinem der vier Spiele hatte der MSV ne Chance auf 1Punkt.


Trotzdem war es gegen Nürnberg keine Klatsche und gegen Düsseldorf auch nicht. Wie wäre es einfach mal damit, sich an die Fakten zu halten und nicht bewusst schlechte Stimmung zu verbreiten? Die haben wir alle auch so schon.


gibt in diesem forum leider nur schwarz oder weiss. ausnahmen bestätigen die regel, aber im endeffekt diskutiert man eh immer mit den selben stimmungsmachern, nur unter anderem namen Zwinkernd

•     •     •

für immer msv
Souza für Tashy.
Nur noch King auf dem Platz ugly

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zitat von Davorsuker


Das wir ohne Souza, Fröde und Schnelli als Aufsteiger brutal ersatzgeschwächt sind, ist zumindest mir klar.


Alles keine Ausrede für diese Art von Leistung die wir hier und gegen Kiel sehen. Grundlegende Fußballerische Dinge sollten jedem Spieler hier auf dem Platz möglich sein. Das wären dann Bälle nicht sinnfrei wegschlagen, sondern sie auch mal annehmen und das gerade wenn niemand in der Nähe ist oder zumindest seine Gegenspieler angreifen. Ich denke damit haben die ausfallenden Spieler relativ wenig zu tun.
Zitat von EinZebra
Souza für Tashy.
Nur noch King auf dem Platz ugly


Das riecht so nach Vertragsverlängerung.ugly
Zitat von streifeneseldeluxe


Wir stehen viel zu hoch und bewegen uns zu wenig.
Stattdessen versuchen wir es mit Ballbesitz obwohl wir kaum ballsichere Spieler haben.

Das ist scheisse lieber Ilja, so werden wir absteigen!!


Sach ich doch ,tief stehen ,hoch gewinnen.
Machen wir so weiter punkten wir gar nicht mehr und steigen tatsächlich noch ab.
Die Bank lässt auch nicht hoffen ,dass Offensiv noch etwas passiert.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Zitat von Davorsuker
Das wir viele neue Spieler benötigen und es nur gegen einen Abstieg geht ist absolut nichts neues sondern über Monate klar.

Das wir ohne Souza, Fröde und Schnelli als Aufsteiger brutal ersatzgeschwächt sind, ist zumindest mir klar.


Auch mit Fröde und Schnellhardt wird man Fehler nicht vermeiden. Flekken in Liga1? Mit der aktuellen Form definitiv nicht. Mir tut nur der Schnellhardt leid, dass er statt mit Kiel oben mitzuspielen hier gelandet ist. Es wird mir Angst und Bange wenn ich an das bevorstehende Spiel gegen Regensburg und Union denke.

•     •     •

Ex Player Major League Soccer
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.