Sat, Feb 24, 2018
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
1.FC Magdeburg
1.FC Magdeburg Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   1.FC Magdeburg
Pavel Dotchev P. Dotchev Manager J. Härtel Jens Härtel
€15.98m Total market value €17.18m
25.6 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

26. Spieltag: Hansa empfängt Magdeburg

Feb 21, 2018 - 1:47 PM hours
26. Spieltag: Hansa empfängt Magdeburg |#181
Feb 25, 2018 - 9:58 AM hours
Zitat von Inmoria

Zum Spiel: 1.HZ Hansa verdiente Führung. 2.HZ war MD besser, muss man einfach so sagen. Unterm Strich ein glücklicher Sieg, aber da fragt heute schon keiner mehr danach.


ja dazu ein klarer Elfer den wir in Halbzeit nicht bekommen, allerdings wäre auch ein 2:0 zu der Zeit kein sicherer Sieg gewesen. Magdeburg ist halt eine Spitzenmannschaft und das hat man in Halbzeit 2 gesehen. Aber wir haben den besten Torwart der Liga, das hat man dann auch gesehen.
26. Spieltag: Hansa empfängt Magdeburg |#182
Feb 25, 2018 - 11:44 AM hours
Auf der einen Seite Magdeburg und der Schiri, auf der anderen Hansa mit Blaswich und Fortuna im Bunde.
So ist auch das Ergebnis gerecht.
26. Spieltag: Hansa empfängt Magdeburg |#183
Feb 25, 2018 - 12:15 PM hours
Durch 2 nicht gegebene Elfmeter (einer sehr deutlich, der andere schwerer zu sehen) hat er doch Einfluss auf das Ergebnis genommen. Heute sehe ich da schon etwas gelassener drüber hinweg, aber die Antwort vom DFB mal wieder eine Frechheit. Natürlich wusste man nicht, dass er Fan von St Pauli ist.
https://www.abendblatt.de/sport/article207041127/Ittrich-Ein-paar-Sprueche-fallen-mir-immer-ein.html
Steht ja auch nur in der Presse. "Als neutraler Fan mag ich St Pauli und den HSV."

Zum sportlichen: die Begeisterung über die Leistung gestern hält immer noch an. Ausverkauftes Haus, Derby, Heimsieg. Da dürfte jeder zufrieden gewesen sein und man wird hoffentlich gegen Bremen die nächsten 3 Punkte holen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
26. Spieltag: Hansa empfängt Magdeburg |#184
Feb 25, 2018 - 1:34 PM hours
Zitat von kogge94
Durch 2 nicht gegebene Elfmeter (einer sehr deutlich, der andere schwerer zu sehen) hat er doch Einfluss auf das Ergebnis genommen. Heute sehe ich da schon etwas gelassener drüber hinweg, aber die Antwort vom DFB mal wieder eine Frechheit. Natürlich wusste man nicht, dass er Fan von St Pauli ist.
https://www.abendblatt.de/sport/article207041127/Ittrich-Ein-paar-Sprueche-fallen-mir-immer-ein.html
Steht ja auch nur in der Presse. "Als neutraler Fan mag ich St Pauli und den HSV."

Zum sportlichen: die Begeisterung über die Leistung gestern hält immer noch an. Ausverkauftes Haus, Derby, Heimsieg. Da dürfte jeder zufrieden gewesen sein und man wird hoffentlich gegen Bremen die nächsten 3 Punkte holen.


Sorry, aber nur weil einige Fans ein Brett vor dem Kopf haben, muss das weder für DFB noch für Profischiedsrichter gelten. Natürlich ist ein Mensch, der so dicht im und am Fussball aktiv ist Fan vom Sport und drückt natürlich auch Mannschaften die Daumen wenn er Grad nicht aktiv ist. In diesem Fall seine beiden Heimatvereine. Sorry, aber so doof ernsthaft anzunehmen, dass ein erfahrener Erstligaschiedsrichter hier Hansa einen reinwürgen will, nur weil er Sankt Pauli mag, kann man doch nicht sein...
26. Spieltag: Hansa empfängt Magdeburg |#185
Feb 25, 2018 - 1:53 PM hours
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von kogge94

Durch 2 nicht gegebene Elfmeter (einer sehr deutlich, der andere schwerer zu sehen) hat er doch Einfluss auf das Ergebnis genommen. Heute sehe ich da schon etwas gelassener drüber hinweg, aber die Antwort vom DFB mal wieder eine Frechheit. Natürlich wusste man nicht, dass er Fan von St Pauli ist.
https://www.abendblatt.de/sport/article207041127/Ittrich-Ein-paar-Sprueche-fallen-mir-immer-ein.html
Steht ja auch nur in der Presse. "Als neutraler Fan mag ich St Pauli und den HSV."

Zum sportlichen: die Begeisterung über die Leistung gestern hält immer noch an. Ausverkauftes Haus, Derby, Heimsieg. Da dürfte jeder zufrieden gewesen sein und man wird hoffentlich gegen Bremen die nächsten 3 Punkte holen.


Sorry, aber nur weil einige Fans ein Brett vor dem Kopf haben, muss das weder für DFB noch für Profischiedsrichter gelten. Natürlich ist ein Mensch, der so dicht im und am Fussball aktiv ist Fan vom Sport und drückt natürlich auch Mannschaften die Daumen wenn er Grad nicht aktiv ist. In diesem Fall seine beiden Heimatvereine. Sorry, aber so doof ernsthaft anzunehmen, dass ein erfahrener Erstligaschiedsrichter hier Hansa einen reinwürgen will, nur weil er Sankt Pauli mag, kann man doch nicht sein...


Danke!
26. Spieltag: Hansa empfängt Magdeburg |#186
Feb 25, 2018 - 2:23 PM hours
Zu Beginn der 2.Halbzeit sah es für den (nicht ganz) neutralen Betrachter trotzdem fast so aus, als wenn nicht die Magdeburger jeden Körperkontakt in unserer Hälfte dankbar annahmen, um Freistöße zu schinden, sondern der Schiri. Gefühlt pfiff der immer schon zeitgleich mit dem (vermeintlichen) Foul. Das mag schon ein bisschen zur Verunsicherung in unserer Defensive beigetragen haben.
26. Spieltag: Hansa empfängt Magdeburg |#187
Feb 25, 2018 - 2:40 PM hours
Zitat von Forever_Hansa
Sorry, aber nur weil einige Fans ein Brett vor dem Kopf haben, muss das weder für DFB noch für Profischiedsrichter gelten. Natürlich ist ein Mensch, der so dicht im und am Fussball aktiv ist Fan vom Sport und drückt natürlich auch Mannschaften die Daumen wenn er Grad nicht aktiv ist. In diesem Fall seine beiden Heimatvereine. Sorry, aber so doof ernsthaft anzunehmen, dass ein erfahrener Erstligaschiedsrichter hier Hansa einen reinwürgen will, nur weil er Sankt Pauli mag, kann man doch nicht sein...


Absicht möchte ich ihm nicht unterstellen. Die Kombination aus seiner schwachen Leistung, dem Umstand dass er nun mal Fan von rivalisierten Vereinen ist und dass der DFB meinte es wäre nicht zweifelsfrei, dass Ittrich dem Hamburger Verein nahe stehen würde hinterlässt aber einen ganz ganz faden Beigeschmack.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
26. Spieltag: Hansa empfängt Magdeburg |#188
Feb 25, 2018 - 5:48 PM hours
Zitat von kogge94
Zitat von Forever_Hansa

Sorry, aber nur weil einige Fans ein Brett vor dem Kopf haben, muss das weder für DFB noch für Profischiedsrichter gelten. Natürlich ist ein Mensch, der so dicht im und am Fussball aktiv ist Fan vom Sport und drückt natürlich auch Mannschaften die Daumen wenn er Grad nicht aktiv ist. In diesem Fall seine beiden Heimatvereine. Sorry, aber so doof ernsthaft anzunehmen, dass ein erfahrener Erstligaschiedsrichter hier Hansa einen reinwürgen will, nur weil er Sankt Pauli mag, kann man doch nicht sein...


Absicht möchte ich ihm nicht unterstellen. Die Kombination aus seiner schwachen Leistung, dem Umstand dass er nun mal Fan von rivalisierten Vereinen ist und dass der DFB meinte es wäre nicht zweifelsfrei, dass Ittrich dem Hamburger Verein nahe stehen würde hinterlässt aber einen ganz ganz faden Beigeschmack.


Bis auf die Elfersituation, die sicher den Eindruck stark beinflußt, fand ich seine Leistung sehr ordentlich. Den Elfer hätte er geben müssen. Benjamina "performt" das Foul aber auch schlecht, bzw. fällt schnell und theatralisch. Kann passieren. Der Schiri hätte auch nicht Vayrynen nen Freistoß geben müssen, da war eigentlich kaum ein Foul zu erkennen und bei vorhandener Mißgunst, hätte er die schnelle Ausführung auch unterbinden können. Ansonsten hat er überwiegend Ruhe in ein phasenweise bissiges und sehr kämpferisches Spiel gebracht und ordentlich gepfiffen, anders als im Paderbornspiel. Hab im OS schon wesentlich schlechtere Schiedsrichterleistungen bewundern dürfen. Ansonsten gebe ich Forever Recht, nur weil einer aus Hamburg kommt, kann man trotzdem objektiv bleiben.

Tolle Stimmung gestern und ganz ohne die von manchen erwarteten Unsinnsaktionen im Stadion. Die Nebelaktion der Magdeburger mal ausgeklammert. Das macht Laune und Lust auf mehr, Top!
26. Spieltag: Hansa empfängt Magdeburg |#189
Feb 27, 2018 - 8:16 PM hours
Ittrichs Kickernote: 2,5
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.