deadline-day banner
Sat, Feb 24, 2018
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   FC Ingolstadt 04
Ilia Gruev I. Gruev Manager S. Leitl Stefan Leitl
€6.90m Total market value €7.08m
25.7 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04

Feb 22, 2018 - 10:33 AM hours
24. Spieltag: MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04 |#71
Feb 24, 2018 - 2:56 PM hours
Am Ende ein verdienter 2:1 Sieg, weil Ingolstadt eigentlich keine Chancen hatte außer dem irregulären Tor. Unser Tor war regulär. Danach hatten wir Glück mit dem Elfmeterpfiff der keiner war. Den Elfmeter für Ingolstadt muss man geben und auch die Rote Karte war vollkommen in Ordnung. Insgesamt kann Ingolstadt sich absolut nicht beschweren, weil es zur Halbzeit eigentlich 2:0 steht.

Gut gefallen haben mir Engin und Poggenberg. Schlecht waren Schnellhardt und Blomeyer.
24. Spieltag: MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04 |#72
Feb 24, 2018 - 3:05 PM hours
Zitat von Duisburger-Jung

Gut gefallen haben mir Engin und Poggenberg. Schlecht waren Schnellhardt und Blomeyer.


Engin war zwar sehr präsent aber seine Vorstöße in des Gegners Raum sind verpufft. Zu viele Ballverluste, dass kennt man von ihm anders.

Ansonsten ein ziemlich seltsames Spiel. Hauptsache gewonnen.

•     •     •

Ex Player Major League Soccer
24. Spieltag: MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04 |#73
Feb 24, 2018 - 3:08 PM hours
Zitat von TeamLH44


Engin war zwar sehr präsent aber seine Vorstöße in des Gegners Raum sind verpufft. Zu viele Ballverluste, dass kennt man von ihm anders.

Ansonsten ein ziemlich seltsames Spiel. Hauptsache gewonnen.


Für mich war er halt der Aktivposten und hatte am Ende leider keine Kraft mehr. Wenn man das mit dem völlig ineffizenten Stoppelkamp vergleicht liegen da Welten zwischen. Leute wie Stoppelkamp und Schnellhardt werden einfach mehr gehyped unabhängig davon wieviele Fehler beide machen und die machen sie zu Hauf.
24. Spieltag: MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04 |#74
Feb 24, 2018 - 3:09 PM hours
was ein scheiß spiel und was für ein brutal schwacher schiri.
2. bundesliga spiel meinte der kommentator, hat man gemerkt ...

immerhin noch so stark korrigierend eingegriffen, dass das richtige team gewinnt, welches ohne die ganzen fehlentscheidungen heute wohl ordentlich was fürs torverhältnis getan hätte.

schade dass eine person in schwarz ein ganzen spiel von huiiii zu pfuiiii wandeln kann.

anonsten wie immer wichtige 3 punkte und ich denke, der klassenerhalt ist jetzt sicher. da unten bekommt keiner mehr 37

•     •     •

für immer msv
24. Spieltag: MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04 |#75
Feb 24, 2018 - 3:37 PM hours
Das Gegentor zum 1:1 geht für mich zu 80% auf die Stadionregie. Die haben schön die Tormusik weiterspielen lassen. Das geht mal gar nicht.
24. Spieltag: MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04 |#76
Feb 24, 2018 - 3:54 PM hours
Zitat von PeterO
Das Gegentor zum 1:1 geht für mich zu 80% auf die Stadionregie. Die haben schön die Tormusik weiterspielen lassen. Das geht mal gar nicht.


Jepp.

Vor allem war der kurz aus als der Schiri auf Abseits entschied und wurde dann wieder angemacht.
Und der war so laut das Flekken nix anderes hören konnte. Ich glaube der wartet in Zukunft die endgültige Entscheidung ab bevor er sich wegdreht zwinker

Aber der Schiri ging echt gar nicht. Dann hat er noch dem Gruev die Tribüne angedroht um dann den später Leitl hochzuschicken.
24. Spieltag: MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04 |#77
Feb 24, 2018 - 4:31 PM hours
Also ich fand den Schiri richtig geil, wußte man doch genau das er innerhalb von 30 Sek wieder Bullshitt anstellen würdegrinstongue

Sarkasmus aus, ich will Bibi ! Der Typ hat das ganze Spiel kaputt gemacht, und/aber wir haben verdient gewonnen. Dreckig aber gewonnen, so macht man das. Einen Schönheitspreis konnte man heute unter diesen Schiri nicht gewinnen. Es war nach pätestens 20 min klar das min ein Team nicht vollzählig das Spiel beenden würde.

Da 2.0 war aus meiner Sicht regulär. Selbst wenn stani vielleicht im Abseits gestanden haben sollte, hat doch weder den TW behindert, noch den Ball berührt. Zumindest habe ich es so gesehen.

Zum Elfer von Stani. Der TW springt voll in Stani rein. Im 5er hätte der nicht gepfiffen, aber fast an der 16er Grenze kommt da bei so einer Aktion auch schon mal Pfiff. Und meine Meinung ist das der Elfer von Klotz letzte Woche noch weniger einer war.

Egal 3 Punkte mehr, und nur das zähltstark
24. Spieltag: MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04 |#78
Feb 24, 2018 - 4:31 PM hours
Ein völlig verdienter Sieg,zwar nicht schön aber selten (Flekken) ugly

Pogge mit einer guten Leistung,Schnellhardt mMn auch stark.

Gibt der Schiri das regelkonforme 2:0 ist der Sack frühzeitig zu und der Sieg wäre wahrscheinlich noch höher ausgefallen.
Egal ,37 Punkte auf dem Konto ,die Liga zu 95% gesichert.
Jetzt bitte wieder Fußball spielen und oben angreifen.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

This contribution was last edited by HJG on Feb 24, 2018 at 4:34 PM hours
24. Spieltag: MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04 |#79
Feb 24, 2018 - 5:30 PM hours
schade, konnte das spiel leider nicht sehen.

hoffe, es gibt auf der sportschau eine zusammenfassung. naja siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg.

bei noch 30 zu vergebenen punkten, glaube ich schon, das wir die 40 pkt schaffen und die klasse gesichert ist!

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
24. Spieltag: MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04 |#80
Feb 24, 2018 - 7:20 PM hours
Das zweite Abbo auf den Jahresrückblick. Nach Nobby dürfen wir nun auf Ewigkeiten Flekken in den Seilen sehen smile

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.