Sat, Jan 20, 2018
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   VfB Stuttgart
Sandro Schwarz S. Schwarz Manager H. Wolf Hannes Wolf
€102.85m Total market value €277.90m
26.7 ø age 24.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart

Jan 17, 2018 - 10:13 AM hours
19. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#91
Jan 20, 2018 - 5:30 PM hours
War doch gar kein Eckball, da hat Brosinski einfach nur gepennt
19. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#92
Jan 20, 2018 - 5:31 PM hours
Zitat von BoonieLoon
War doch gar kein Eckball, da hat Brosinski einfach nur gepennt


Huch, dann hab ich mich verguckt.

•     •     •

------ Okazaki -- Zidan ---------------

Choupo Moting ------------- Schürrle---

------- Geis --------- Baumgartlinger--

Park ---Noveski -----Bell------ Pospech-

-----------------Karius------------------
19. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#93
Jan 20, 2018 - 5:37 PM hours
Zitat von BoonieLoon
War doch gar kein Eckball, da hat Brosinski einfach nur gepennt


Eben. Gleicher Fehler wie gegen Frankfurt, wo es dann auch zum Gegentor führte. Da muss er einfach konsequenter sein.
19. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#94
Jan 20, 2018 - 5:40 PM hours
Stimmt, 2 min vor Schluss kann man ihn auch mal aus dem Stadion hauen.

Aber Hauptsache 3 Punkte und auch gekratzt und gebissen weil man es einfach auch wollte
19. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#95
Jan 20, 2018 - 6:14 PM hours
Interessant das es heute hier so ruhig ist trotz einer eigentlich guten Leistung unserer Jungs. Sie können es ja doch, wenn wir es jetzt noch mal schaffen nicht immer 2 Dinger zu kassieren wird das gut

Glaube heute hat man auch gesehen das die Idee mit Nigel nicht so verkehrt war. Hätte nicht gedacht das er so schnell integriert wird und so Leistung bringt
This contribution was last edited by BoonieLoon on Jan 20, 2018 at 6:36 PM hours
19. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#96
Jan 20, 2018 - 6:16 PM hours
Ganz wichtiger Sieg heute! Und insgesamt auch sehr gut gespielt, sofern dass bei den platzverhältnissen ging.
Aber wieder ein Tor durch einen Standard (auch das zweite eine Folge aus einem Standard)... Da muss man dran Arbeiten!
Quaison hat mir sehr gut gefallen heute, wenn er jetzt noch de Abschluss trainiert... Muto ebenfalls stark!
19. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#97
Jan 20, 2018 - 7:07 PM hours
Das war heute insgesamt schon eine sehr überzeugende Leistung. 20:8 Torschüsse, ordentliche Laufleistung und eine insgesamt auch ordentliche Verteidigungsleistung. Imo täte uns nach wie vor mehr Spielkontrolle gut, aber zuweilen haben wir das aus eigenen Ball heraus schon gut gespielt. De Jong, dessen Verpflichtung ich kritisch gesehen habe, tut uns schon merklich gut als erste und sehr präsente Anspielstation tatsächlich ungeahnt gut. Wichtig, dass wir die Baustelle im DM jetzt erst einmal geflickt zu haben scheinen.

Sonst btw. die Treffer zwei und drei vom angeblichen Nicht-(Mittel-)Stürmer Muto in der Rückrunde. Nicht übel! daumen-hoch Btw. fand ich heute auch Quaison ganz gut, aber dem geht's halt deutlich im Abschluss ab! Sonst probs an Zieler; der hat uns heute mächtig geholfen!
19. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#98
Jan 20, 2018 - 7:35 PM hours
Zitat von Brausewind
Imo täte uns nach wie vor mehr Spielkontrolle gut, aber zuweilen haben wir das aus eigenen Ball heraus schon gut gespielt.


Wobei ich da zumindest heute die Platzverhältnisse als mildernde Umstände gelten lassen würde. Der Ball ist ja gefühlt nach spätestens 3 Metern im nächsten Matschloch liegen geblieben, da ist es für mich doch ein recht erfolgsversprechendes Stilmittel, Muto und Quaison ins Sprintduell gegen Badstuber zu schicken tung

Der gute Diallo tut mir gelegentlich dann doch leid mit Holtmann auf der Seite, die zwei sind, was die Spielintelligenz angeht, schon krasse Kontrastpunkte. Immerhin bringt letzterer immer öfter seinen Speed und Zug zum Tor ein, exemplarisch bei seinem Treffer smile

Ansonsten hoffe ich, dass die Jungs die Galligkeit und Laufstärke von heute auch mal auswärts auf den Rasen bringen, dann gibts evtl. mal ein paar dringend benötigte Pünktchen.

•     •     •

Bo knows
19. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#99
Jan 20, 2018 - 7:53 PM hours
Zitat von Aussie_Toffee


Ansonsten hoffe ich, dass die Jungs die Galligkeit und Laufstärke von heute auch mal auswärts auf den Rasen bringen, dann gibts evtl. mal ein paar dringend benötigte Pünktchen.

Ich jetzt in Leverkusen mit dabei. Was soll da schon schiefgehen? Unschuldig
19. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#100
Jan 20, 2018 - 9:20 PM hours
Famos. Wo war diese Einstellung die letzten 2 Monate? Super Reaktion. Weiter so!

Dumm dass Leverkusen ausgerechnet jetzt so aufspielt und von unten auch Druck kommt. Egal. Wir sind mitten drin in der Verlosung und das verspricht Spannung!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.