deadline-day banner
Sun, Jan 29, 2017
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   SG Dynamo Dresden
Alois Schwartz A. Schwartz Manager U. Neuhaus Uwe Neuhaus
€36.28m Total market value €8.10m
25.9 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

18.Spieltag - "Es war ein Fehler mich abzugeben !"

Jan 19, 2017 - 10:07 PM hours
Lachend
Berko hat das richtig starkt gemacht. Daumen hoch daumen-hoch
stark ja das hatte ich jetzt nicht gedacht, dass es so schnell geht tongue super sache

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Oh Gott sind die Nürnberger schwach - oder aber wir sind einfach zu gut.
Schon an der Körperhaltung erkennt man bei denen, dass die eigentlich heute überhaupt keinen Bock haben, zu gewinnen. Als saft- und kraftlos würde ich die Glubber bezeichnen.
Die drei Punkte dürften unser sein, es sei denn, wir machen katastrophale Fehler - und daran glaube ich nicht.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."
Zitat von SGD-Adlershof53
Oh Gott sind die Nürnberger schwach - oder aber wir sind einfach zu gut.
Schon an der Körperhaltung erkennt man bei denen, dass die eigentlich heute überhaupt keinen Bock haben, zu gewinnen. Als saft- und kraftlos würde ich die Glubber bezeichnen.
Die drei Punkte dürften unser sein, es sei denn, wir machen katastrophale Fehler - und daran glaube ich nicht.


Das kann schon sein. Solange die Spieler das nicht denken, ist es in Ordnung. So ein Spile kann auch schnell mal kippen. Ein Aktion und der Gegner hat wieder Feuer. Also ruhig und konzentriert bleiben.
Zitat von Gummiboot
Zitat von SGD-Adlershof53

Oh Gott sind die Nürnberger schwach - oder aber wir sind einfach zu gut.
Schon an der Körperhaltung erkennt man bei denen, dass die eigentlich heute überhaupt keinen Bock haben, zu gewinnen. Als saft- und kraftlos würde ich die Glubber bezeichnen.
Die drei Punkte dürften unser sein, es sei denn, wir machen katastrophale Fehler - und daran glaube ich nicht.


Das kann schon sein. Solange die Spieler das nicht denken, ist es in Ordnung. So ein Spile kann auch schnell mal kippen. Ein Aktion und der Gegner hat wieder Feuer. Also ruhig und konzentriert bleiben.


Ich sag nur Leverkusen - Gladbach silent

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Und schon war die Chance für Nürnberg da. Puhhhschief

Edit: Nicht noch ein Verletzter.Überrascht
This contribution was last edited by Gummiboot on Jan 29, 2017 at 2:53 PM hours
so viel zum Thema die Clubberer haben kein Bock...

die haben bisher nur wenige Chance gehabt. und wir haben Glück, dass Burgstaller nun bei Schalke ist.


aber ohne den Guido gehts wohl auch schief
This contribution was last edited by spassmagnet on Jan 29, 2017 at 2:59 PM hours
Da isses passiertangry
Jetzt geht das Spiel erst richtig los.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Der Typ von Sport 1 Fm labbert auch nur Mist.
Mit Kreuzer kommt jetzt ein weiterer Innenverteidiger der sich aber auf der sechs einsortiert.

Mist

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.