(MFK) Mehrfachkarriere Diskussions-Thread Fifa 2019

Jan 25, 2019 - 10:20 AM hours
Mit Saarbrücken bis in Liga 1 stürmen?grins
Hier ein paar Vorschläge

La Liga: Getafe: Spannende Mannschaft mit gut durchmischtem Kader

Championship: Can you do it on a cold and rainy night? Stoke City

Bundesliga: Werder Bremen; 2. Liga: Nürnberg; 3. Liga: Kaiserslautern, Teams die bessere Zeiten gesehen haben (Schalke dann in Fifa 22 grins)
3. Liga ist schon geil- Waldhof Mannheim, Kaiserslautern, Duisburg, 1860 München, Unterhaching, Saarbrücken, Magdeburg, Dresden, Rostock, Ingolstadt, Uerdingen! Alles ehemalige Erstligisten (bis auf MD- DDR Oberliga), viel mehr Tradition geht einfach nicht. Da kann wohl nur die englische Championship noch mithalten und die Auswahl dürfte sehr schwierig sein.

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
Falls immer noch Interesse besteht, würde ich auch gerne mitmachen, habe hoffentlich in zwei bis drei Wochen spätestens FIFA 21...

Vom Verein her finde ich Stoke sehr spannend, aber auch die deutsche zweite/dritte Liga hat was. Aus der Championship würden mich ansonsten Swansea, Brentford und Wycombe reizen, alternativ auch die unteren Ligen (Fleetwood, Mansfield, Barrow). Ein anderer Verein, den ich spannend fände, wäre AS Nancy in Frankreich.

Das Spektrum möglicher Vereine ist breit gefächert, vielleicht sollten wir eine Abstimmung machen?
Ich hole mir das Spiel wohl morgen, vielleicht melden sich hier Leute die an einer MFK grundsätzlich mitmachen würden! Ist ja viel Zeit zum Spielen über die Feiertage und Lockdown bis 10.1., .......!

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
Ach, ihr Deutschen... smile Als Österreicher könnte ich vom Lockdown ein Lied singen, aber ich leiste gerade meinen Wehrdienst ab und hab nicht viel davon bemerkt - außer den 15-Stunden-Diensten dieses Wochenende an der Massenteststation! ugly Nebenbei sind wir in meinem Zug mit acht freien Tagen am Stück zu Weihnachten eh schon sehr gut bedient....

Trotzdem, bin auf alle Fälle bei der MFK dabei! Notfalls werden halt die Berichte etwas knapper gehalten Lachend
This contribution was last edited by Tamtam67 on Dec 13, 2020 at 1:55 PM hours
Zitat von admiral-theo
Ich habe jetzt mal diesen Thread hier hochgeholt, dann können wir darin diskutieren und Vorschläge ausarbeiten. Außerdem kann man der Diskussion auch Inhalte entnehmen und weiß wie es ablaufen könnte. Da ich aktuell noch kein FIFA 21 besitze, aber so in ca. 3 Wochen, weiß ich auch nicht welche Ligen darin überhaupt noch enthalten sind.

Ich bin jemand, der nicht unbedingt Topklubs spielt (Chelsea war die Ausnahme), von daher plädiere ich für einen Zweitligisten mit Tradition und Ambitionen oder aber z.B. einen deutschen Drittligisten mit großer Vergangenheit- gibt ja genug davon! Nur so ein Gedankenanstoß.

Könnte mich eventuell auch noch dazu durchringen!
Mein lieber Herr Servelat,
"eventuell dazu durchringen" ist eine Formulierung mit der ich gar nicht zufrieden bin! Mit voller Hingabe und Leidenschaft hört sich doch viel besser an, ich zähle auf Dich (zwinker)!

Bei mir ist jetzt aber etwas dazwischen gekommen, was so nicht vorhersehbar war, weswegen ich noch weiter mit Hannover 96 spielen werde- in Kürze dazu mein Bericht in dem entsprechenden Thread!

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
Mich würde ein national mittelklassiger Club (vielleicht EL) der Große ärgern will am Meisten reizen (so wie zB Sociedad in Reallife gerade).

•     •     •

### NUR DER HSV ###

This contribution was last edited by Nickinho7 on Dec 14, 2020 at 10:04 AM hours
Zitat von Nickinho7
Mich würde ein national mittelklassiger Club (vielleicht EL) der Große ärgern will am Meisten reizen (so wie zB Sociedad in Reallife gerade).


Gerne, auch das würde mich reizen. Werder oder Schalke könnte man nennen, alternativ St. Etienne, Bordeaux, Everton, Newcastle, Valencia, etc... Gibt viel Auswahl, persönlich wäre mir die Bundesliga am Liebsten.

Habe übrigens ebenfalls ein kleines Problem, meine bisher sehr verlässliche XBox One S hat sich von mir exakt mit Ablauf der Garantie verabschiedet - konnte sie gerade noch einsenden und bekomme sie in den nächsten zwei Wochen zurück. Danach erst kaufe ich mir FIFA 21, bevor ich 35€ für ein Spiel zahle, dass ich nie spielen kann grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.