For using this site, please activate JavaScript.
Elfmeter Facebook-Blau Facebook-Messenger-Blau Facebook-Messenger-Weiss Groundhopping Laender Platzverweis Spiele Spieler Tore Torschuetzen Trainer Twitter-Blau Vereine Wettbewerbe WhatsApp-gruen alles_gelesen bc-land bc-spieler bc-verein bc-wettbewerb facebook fanticker fanticker_white favoriten google+ home instagram kalender_blue kommentare_beitraege_sprechblase linkedin liveticker_white mail-schwarz notification offizielle-homepage passwort pinterest rss schliessen share-blauaufweiss share-weissaufblau snapchat suche-grau suche thread_erstellen twitter vimeo whatsapp xing youtube
Sun, Aug 25, 2019
1.FC Heidenheim 1846
Forum 1.FC Heidenheim
Rank no. {n}  
SV Sandhausen
SV Sandhausen Forum
Rank no. {n}  
Info
1.FC Heidenheim 1846   SV Sandhausen
Frank Schmidt F. Schmidt Manager U. Koschinat Uwe Koschinat
18,68 Mill. € Total market value 13,95 Mill. €
25,5 ø age 27,6
Niklas Dorsch N. Dorsch Most valuable player I. Paurevic Ivan Paurevic
Spread the word
4. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SV Sandhausen
Aug 24, 2019 - 7:59 AM
SPIELINFOS
ZUM SPIEL
Anstoß
So25.08.2019, 13:30

Stadion
Voith-Arena (Heidenheim)

SCHIEDSRICHTER
Willenborg, Frank (Osnabrück)

Assistenten
Steffens, Andreas (Mechernich)
Benen, Lukas (Nordhorn)

Vierter Offizieller
Haslberger, Wolfgang (St. Wolfgang)

Video-Assistent
Aarnink, Arne (Nordhorn)

Unsere Lage:
Mit 4 Punkten aus drei Spielen hatten wir einen durchwachsenen Saisonstart.
Spielerisch sind wir noch sehr weit weg von unserer Form der letzten Saison.
Das ist aber auch nicht verwunderlich nach unseren Abgängen.
Was bei uns stimmt das ist die Moral, so konnten wir auch gegen Osnabrück & den VfB in den letzten 15 Minuten jeweils die Spiele noch zu unseren Gunsten drehen.

Lage des SV Sandhausen:
Der SV Sandhausen ist wie wir mit 4 Punkten in die Saison gekommen.
Doch bei ihnen zeigte die Form Kurve zu letzt eher nach oben.
So konnten sie zu Hause gegen den Club mit 3:2 gewinnen und holten sich ihren ersten Sieg.

Prognose für das Spiel:
Wird ein verdammt schweres Spiel.
Der SVS wird uns wahrscheinlich das Spiel machen lassen und auf Konter setzen.
Ich erwarte von unserer Mannschaft das sie nach der schwachen Leistung in Dresden eine Reaktion zeigt.
Man muss den Willen zum Sieg spüren und auf den Platz sehen.

In diesem Sinne:
Auf ein gutes und faires Spiel

•     •     •

2 mal Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Thaibulls Heilbronn
Chok Dee - Kämpfe für deinen Traum
Die stärksten sind nicht die, die immer gewinnen.
Sondern die, die nicht aufgeben wenn sie verloren haben.
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Show results 1-20 of 36.
Danke.

Rot-blaue Grüße

•     •     •

.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Danke fürs Eröffnen.

Die Partie gegen Sandhausen wird enorm schwer. Auch wenn Sandhausen und der FCH in der Tabelle ähnlich dastehen, spielen die Sandhäuser doch eine, in meinen Augen, bislang bessere Saison. Während wir gegen Osnabrück und Stuttgart mit vier Punkten besser gepunktet haben, als es wohl verdient gewesen wäre, müsste Sandhausen nach den bisherigen Spielverläufen eher besser dastehen.
Ich bin gespannt, wie sich unsere Mannschaft morgen präsentiert. Nach der Begegnung in Dresden sind unsere Jungs in der Bringschuld. Positiv fand ich übrigens die bisherigen Kommentare vor der morgigen Partie. Da wurde mit Selbstkritik nicht gespart.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee
Bin im Urlaub...morgen am Strand.

•     •     •

3.9.2016 - 5 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 mit 394 Punkten und 39 Punkten Vorsprung!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Zitat von stone_home_crazy
Bin im Urlaub...morgen am Strand.

Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub

•     •     •

Thaibulls Heilbronn
Dream team: 1.FC Heidenheim1.FC Heidenheim
-
Busch
-
Hüsing
-
Beermann
-
Theuerkauf
-
Griesbeck
-
Dorsch
-
Schnatterer
-
Leipertz
-
Schimmer
-
Thomalla
-
Müller
AUFSTELLUNG
Heidenheim
Ke. Müller - Busch , Theuerkauf , Hüsing , Beermann - Griesbeck , Dorsch , Schnatterer , Leipertz - Schimmer , Thomalla

Reservebank:
Eicher (Tor), Feick, Föhrenbach, P. Mainka, Biankadi, Multhaup, Sessa, Otto, Pat. Schmidt

Trainer:
Schmidt

Sandhausen
Fraisl - Diekmeier , Nauber , Zhirov , Paqarada - Linsmayer , Zenga , E. Taffertshofer , P. Förster , M. Engels - K. Behrens

Reservebank:
Wulle (Tor), Klingmann, Verlaat, Frey, Paurevic, Scheu, Türpitz, Biada, Bouhaddouz

Trainer:
Koschinat

•     •     •

Thaibulls Heilbronn
Heute wird der Thomalla Chor erklingen und zeitgleich ein Schimmer neu gestärker Hoffnung durch die Arena wabern, welcher sich nach dem Spiel zu einer exzessiven Strandparty eines Einzelnengrins ausweiten wird.

An der Stelle dir einen schönen Urlaub @stone_home_crazy .smile

•     •     •

Vorsicht!
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels nur ein Idiot mit Taschenlampe.

Vollblut Armine von ganzem Herzen!
Doch immer fest im Blick: Lilaweiss Osnabrück, die Dynamische SGD und den Stolz der Ostalb FCH!

This contribution was last edited by Wilhelm2704 on Aug 25, 2019 at 1:34 PM
Sturm?
Nicht einmal Flatulenzen.
Also nach der 1. Halbzeit bleib ich bei meiner Meinung, mit der Mannschaft spielt man gegen den Abstieg.
Keine Ahnung, warum das niemand von den Verantwortlichen wahr haben will, aber anders kann ich mir die Zurückhaltung bei Neuverpflichtungen nicht erklären.
Nicht jeder 3. Liga Spieler schlägt ein und wird zum starken 2. Liga Spieler - Schimmer zum Beispiel ist ein Fehlkauf, das kann man jetzt schon sehen.

...und wieder eine gute Chance für Sandhausen, eigentlich müssten die schon in Führung liegen.
Und jetzt 0:1 - dummer Elfer...
So jetzt auch noch 0:1 hinten.ugly

Sehr schwaches Spiel gegen Sandhausen

•     •     •

Thaibulls Heilbronn
0:2 - man kann jetzt nur hoffen, dass in der Chefetage sich jetzt noch was tut und man erkennt, dass diese Mannschaft so nicht konkurrenzfähig ist.
Zitat von vfb4ever

Les grad 0:2..... ugly
Geht also noch schlimmer.

•     •     •

Vorsicht!

Doch immer fest im Blick: Lilaweiss Osnabrück, die Dynamische SGD und den Stolz der Ostalb FCH!
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von vfb4ever

Das wird heute nichts mehr

•     •     •

Thaibulls Heilbronn
Zitat von vfb4ever
Zitat von Wilhelm2704

Zitat von vfb4ever

Das wird heute nichts mehr

Befürchte ich leider auch. Immer wenn ich von Nürnberg nach HDH wechsle sehe ich lediglich latente Hilflosigkeit bei den Rot-Blauen.

•     •     •

Vorsicht!

Kein Mensch versteht diese Transferpolitik! Man kann doch nicht so blind sein - dieser Mannschaft fehlt ein spielstarkes, ideenreiches Mittelfeld. Ich kann es nicht fassen, dass man Andrichs/Dovedans Prägung auf unser Spiel so verkennt und nicht endlich handelt.

Heute vermisse ich zudem auch erstmals unseren Glatzel. Das sind alles keine Leute, die den Ball festmachen und knipsen.

Meine Euphorie ist diese Saison bereits auf dem Tiefpunkt angelangt.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Zitat von hinz76
Kein Mensch versteht diese Transferpolitik! Man kann doch nicht so blind sein - dieser Mannschaft fehlt ein spielstarkes, ideenreiches Mittelfeld. Ich kann es nicht fassen, dass man Andrichs/Dovedans Prägung auf unser Spiel so verkennt und nicht endlich handelt.

Heute vermisse ich zudem auch erstmals unseren Glatzel. Das sind alles keine Leute, die den Ball festmachen und knipsen.

Meine Euphorie ist diese Saison bereits auf dem Tiefpunkt angelangt.

100% Zustimmung- eigentlich muss man jetzt fast hoffen, dass der FCH nicht noch ein Unentschieden erduselt wie gegen den VfB.. denn dann wird sich diese Woche nichts mehr tun auf dem Transfermarkt.

Man darf auch die Verletzung von Thiel nicht vergessen, zudem braucht man langsam auch einen Schnatterer Nachfolger (den hätte man ja schon, nur blöd dass der jetzt nach Darmstadt wechselte..) - also Baustellen über Baustellen...
Hatten wir eigentlich eine Torchance in diesem Spiel? Unglaublich, wie uns Sandhausen im Schongang herspielt...
Aber seien wir ehrlich: auch die 4 Punkte nach 4 Spielen sind noch mehr als wir verdient hätten.
Leider hat unsere Transferpolitik dieses Jahr vollkommen versagt, daher hoffe ich, dass dieses weitere unterirdische Spiel endlich zum Umdenken bewegt.
Es müssen weiterhin zwei spielstarke zentrale Offensivspieler her, dazu m.M.n. noch ein gescheiter Flügelspieler und im besten Fall auch mal ein Innenverteidiger, der was mit dem Ball anfangen kann.
In einer guten Woche sind wir schlauer....

•     •     •

"Wir hatten die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig" (Paul Breitner)
Welche Schmach.
Ich schäme mich.
Guten Mittag,
weder muß man sich schämen, noch Spieler persönlich angreifen.
Thomalla, Biankadi und Schimmer haben einfach kein Zweitligaformat. Dafür können sie nichts. Wer dafür kann sind die Einkäufer, die, die Schimmer mit einem Vierjahresvertrag ausgestattet haben. Die, die diesen Spieler auch noch von der ersten Minute an bringen und einen Patrick Schmidt auf der Bank versauern lassen. Was hat Letztgenannter eigentlich verbrochen?
Dieses Spiel war eine Offenbarung, so spielt man nicht gegen den Abstieg, so steigt man ab. Ich sehe ganz schwierigen Zeiten entgegen.
Die Neuverpflichtungen können gleich weitergereicht werden, sie sind eine Schwächung des vorhandenen Personals. Trainerikone Schmidt muß seine persönlichen Ressentiments überwinden und endlich die beste Elf auf den Platz schicken.
Das verkaufte Tafelsilber liegt schwer im Magen.
Ich sehe einer schweren Saison entgegen, gerne hätte ich auf die Punkte im Tippspiel verzichtet, aber Niederlage Heidenheim ist zur Zeit ein sicherer Punktelieferant.
Rot-blaue Grüße

•     •     •

.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Das war also die Reaktion zum Dynamo Spiel?
RESPEKT!

Es geht doch.....und zwar noch deutlich schlechter!

Wenn wir mit diesem vorhanden Personal in die Runde gehen,werden wir absteigen!
Nicht darum spielen und kämpfen ,sondern glatt und ungestreift.
Bei Uli Hoeneß wäre der Rauchmelder nicht mehr abschaltbar nach einer abermaligen desolaten Leistung. Wie dies bei Holle und Co ist weis ich nicht aber die Alarmglocken sollten auf höchster Stufe schallen!Wir haben Spieler für die breite des Kaders geholt,aber nicht in Qualität für die 2.Liga investiert.

Der Kader ist geschwächt worden und nicht verstärkt.
Wie von vielen beschrieben ist die Transfer Politik nicht nachvollziehbar!

Das sich aber Frank Schmidt hinterfragen sollte wird nicht erwähnt oder als Majestätsbeleidigung angesehen.
Letzte Saison waren unsere 3 Abgänge,gesetzes Personal das sich in einem eingespielten System zum selbstläufer entwickelte.Diese Saison selbes Szenario wie 17/18.Planlos,ideenlos,mutlos!
Es wurden Ergänzungen verpflichtet die bisher keinen Hauch von der FCH DNA verkörpern.Thomalla wurde heute mit höhnischen Beifall verabschiedet.....

Sagt alles über die Hilfeschreie des FCH Konsumenten und noch deutlicher der Hilfeschrei der Mannschaft heute.

Holle REAGIEREN!!!!!!!!!
  Post options

Do you really want to delete the complete thread?

Moderator options

Do you really want to delete this post?

Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.