To use this site, please enable Javascript.
Tue, Feb 2, 2021
Wolverhampton Wanderers
Wolves
Rank no. {n}  
Arsenal FC
Arsenal Forum
Rank no. {n}  
Info
Wolverhampton Wanderers   Arsenal FC
Nuno Espírito Santo N. Espírito Santo Manager M. Arteta Mikel Arteta
412,10 m € Total market value 549,10 m €
25,9 ø age 26,3
Rúben Neves R. Neves Most valuable player B. Saka Bukayo Saka
Spread the word

22. Spieltag: Wolverhampton Wanderers - FC Arsenal

Feb 2, 2021 - 6:03 PM hours
COYG!

•     •     •

FC St.Gallen 1879 | Arsenal F.C.

Leno | Chambers - Saliba - Gabriel - Tierney | Partey - Xhaka - Smith Rowe | Saka - Lacazette - Martinelli

This contribution was last edited by Lukasito on Feb 2, 2021 at 6:06 PM hours
Show results 1-20 of 75.
Dream team: ArsenalArsenal
-
Bellerín
-
David Luiz
-
Holding
-
Soares
-
Partey
-
Xhaka
-
Smith Rowe
-
Pépé
-
Lacazette
-
Saka
-
Leno
Offzielle Aufstellung, nur Saka für Martinelli als Änderung zum Spiel gegen United.

Subs: Runarsson, Gabriel, Chambers (!), Ceballos, Odegaard, Elneny, Willian, Aubameyang, Martinelli

Tierney fällt leider weiter aus, dafür Ceballos, Saka und Auba zurück

•     •     •

FC St.Gallen 1879 | Arsenal F.C.

Leno | Chambers - Saliba - Gabriel - Tierney | Partey - Xhaka - Smith Rowe | Saka - Lacazette - Martinelli

This contribution was last edited by Lukasito on Feb 2, 2021 at 6:15 PM hours
Eigentlich ein Pflichtsieg, wenn man irgendwie noch in die internationalen Plätze will. Wolves dazu nicht wirklich gut in Form.
Neeein, das muss die Führung von Saka sein sad
Bitter, dass Laca knapp im Abseits stand.

Fantastischer Abschluss von Saka.
Oh, Pepe <3

Absolutes Traumtor, endlich hat man die Führung.
Läuft ^.^ Pépé erfüllt immer mehr sein Versprechen stark
Erst den Ball erobert und dann ne schöne Einzelaktion, wird echt schwer für Auba aktuell in das Team zu kommen.

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

This contribution was last edited by the_eFFect on Feb 2, 2021 at 7:38 PM hours
Wie kann man ein Spiel, das man so unter Kontrolle hat, einfach so wegwerfen. Ich fass es nicht.
Einfach nur Dumm
So verdammt ärgerlich, ehrlich! Haben das Spiel komplett im Griff. Und dann ist eigentlich schon Halbzeit, dann so ne Scheiße! Könnt grad kotzen im Quadrat!
Und genau aus diesem Grund darf der Vertrag nicht verlängert werden. Wenn du glaubst, er rafft sich zusammen, kommt sowas um die Ecke. Danke David Luiz
Klassischer David Luiz stark
Werde ich auch keine Träne hinterherweinen wenn er geht.

Man hatte alles im Griff ugly
This contribution was last edited by MrArsene666 on Feb 2, 2021 at 7:53 PM hours
So kann Luiz wieder ein ganzes Spiel wegwerfen.
Unfassbar, wie viele Rote Karten man sich unter Arteta holt.

Aber Luiz war es nur eine Frage der Zeit - anstatt ihm die Chance auf das Tor zu geben - Nein, gib ihm lieber den Elfmeter und die Rote Karte. So clever.

Aber was erwartet man, wenn man Gabriel jetzt wieder letzten Wochen außen vorlässt.
Da frage ich mich trotzdem, warum es hier rot gibt?
Boah wie oft noch David Luiz? augen-zuhalten
Da muss er einfach Leno vertrauen, Tor Wahrscheinlichkeit war hoch aber Elfer und Rot ist natürlich ein Geschenk für die Wolves ...

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Joa, hoffentlich ist man genauso reckless zu Luiz wie zu der deutschen Garde. Klar waren die letzten 5 Minuten wieder schlecht, gleich wie gegen ManU, aber eine Situation verhaut vermutlich echt dasganze Spiel und wieder ist es Luiz.

Jetzt können sie zeigen wie weit sie sind, das wird eine verdammt schwere 2te HZ.

PS ich bin mir nicht sicher ob es wirklich ein Elfer war, für mich sieht es so aus als ob Willian Jose da stolpert.
Warum immer so eine scheiße???
Warum wird immer Arsenal mit so einem reudigen Dreck bestraft?
Normalerweise muss man hier 3:0 führen aber wir können ja nicht einfach mal wenigstens mit 1:0 in die Halbzeit gehen...
Das kann ja ne tolle zweite Halbzeit werden

•     •     •

ARSENAL F.C. - VICTORIA CONCORDIA CRESCIT

#KroenkeOut
Zitat von Gunner96
Joa, hoffentlich ist man genauso reckless zu Luiz wie zu der deutschen Garde. Klar waren die letzten 5 Minuten wieder schlecht, gleich wie gegen ManU, aber eine Situation verhaut vermutlich echt dasganze Spiel und wieder ist es Luiz.

Jetzt können sie zeigen wie weit sie sind, das wird eine verdammt schwere 2te HZ.

PS ich bin mir nicht sicher ob es wirklich ein Elfer war, für mich sieht es so aus als ob Willian Jose da stolpert.

Sah für mich auch strange aus, aber der VAR guckt bei uns in der Regel ja nie richtig hin.
Hä?

Je mehr Wiederholungen ich sehe, desto weniger ist da ein Kontakt.
Natürlich ist man es selbst Schuld, dass man sich nun, zum besten Zeitpunkt in der Nachspielzeit der ersten Hälfte, auf die Verliererstraße gebracht hat.
Nachdem man das Spiel vollkommen unter Kontrolle hatte, wird man nach der Führung seltsam passiv, verliert vollkommen unnötig den Ball (Xhaka?) und anschließend schafft es Luiz mal wieder zu einem verschuldeten Strafstoß sowie einen Platzverweis.
Laut Kommentator hat er alleine in der vergangenen Saison fünf Elfmeter verursacht, da fehlen einem echt die Worte. Von einem Kicker mit dieser Erfahrung erwarte ich, dort einfach wegzubleiben. Lass ihn doch einfach den Ausgleich schießen, immer noch besser als dieser Mist nun.
Hoffentlich wird dieser Vertrag nicht verlängert.

Aber man muss auch endlich mal über die Regel sprechen, die ist nämlich genauso antiquiert wie die der Auswärtstore.
Die klare Torchance ist durch den Strafstoß wieder hergestellt.
Dass durch eine höchstens minimale Berührung, Josè wollte im Übrigen auch gar nix anderes (und wird durch die Entscheidung auch noch belohnt), ein Spiel entschieden wird, ist einfach ein Witz.
This contribution was last edited by RoterTeufelTim on Feb 2, 2021 at 8:05 PM hours
Zitat von Vova98
Zitat von Gunner96

Sah für mich auch strange aus, aber der VAR guckt bei uns in der Regel ja nie richtig hin.

Jeder mit ein bisschen Grips lässt ihn schießen und nimmt da das 1:1 hin. Als mit 10 Mann und 1:1 in die zweite Halbzeit zu starten, aber was will man erwarten, war ja nicht das erste mal von Luiz.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.