Hamburger SV
 
Eintracht Frankfurt
Walace
Date of Birth 04.04.1995
Age 29
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2026
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Udinese Calcio
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 362-
352-
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 4, 2018
Share this rumour

Walace zu Eintracht Frankfurt?

Apr 4, 2018 - 9:44 AM hours
Der Hamburger SV steuert geradewegs auf die Zweitklassigkeit zu. Unter Christian Titz zeigt die Mannschaft des Bundesliga-Dinos zwar fußballerische Ansätze, aber angesichts der sieben Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz (Mainz 05) bräuchte es ein Wunder, um den ersten Abstieg der VereinsGeschichte zu verhindern. Der würde auch einen Massen-Exodus an Spielern mit sich bringen. Sechser Walace soll es Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt angetan haben.

Das berichtet Sport Bild. Demnach seien die beiden deutschen Traditionsklubs nur zwei von vielen Interessenten am heute 23-Jährigen. Daneben nennt das Blatt brasilianische Vereine, den FC Porto, ZSKA Moskau, Deportivo Alaves und Deportivo La Coruna. Der groß gewachsene Mittelfeldspieler (1,88 Meter) wäre dabei vermutlich ein Schnäppchen, da der HSV seinen Transferwert torpediert. Walace ist seit Mitte März zur U21 strafversetzt, wird wohl kein Spiel mehr für den Verein machen.

Walace zu Eintracht Frankfurt? |#1
Apr 4, 2018 - 10:14 AM hours
Das glaub der Redakteur doch selber nicht! Eberl ist zu viel zu seriös für eine solch dubiose Persönlichkeit und würde denke ich massiv an Kredit bei den Fans verlieren wenn er so einen Vog.. an den Niederrhein lotst.
Und Kovac würde Walace beim ersten Training 3 mal leicht gesalzen in der Pfanne wenden und dann sieht man wieder auf Instagram nette Fotos aus italienischen Shoppingmeilen während der Rest des Teams am schwitzen ist.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der in Deutschland nochmal einen Verein findet. Ich glaube hier würde jeder Verein sogar dem geschenkten Gaul ins Maul schauen. Dafür dann auch noch ein paar Millionen allein an Ablöse zu zahlen - im Leben nicht.

•     •     •

Dompé/Okugawa -------------- Glatzel/Nemeth --------------- Jatta/Königsdörffer
---------------Kittel/Benes -------------------------------- Pherai/Suhonen---------------
------------------------------------Meffert//Kaba/Krahn--------------------------------------
Muheim/Bangura - Bernardo/Heyer - Schonlau/Collins - Dräger/Mikelbrencis
--------------------------------------Raab/Oppermann---------------------------------------
Walace zu Eintracht Frankfurt? |#2
Apr 4, 2018 - 10:55 AM hours
Das glaube ich niemals. Würde er fußballerisch mit seinem Potenzial möglicherweise passen, so fällt er charakterlich doch einfach durch. Eine Mannschaft, die vom Willen, Mentalität und Geschlossenheit lebt, wird mit Sicherheit nicht durch so einen Transfer topediert werden. So verliebt kann Bobic in den Mann beim besten Willen nicht sein. In den letzten beiden Jahren haben wir gesehen, dass Spieler verpflichtet worden sind, die ins Mannschaftsgefüge passen. Da war das sportliche fast nebensächlich, siehe zB Wolf Falette oder Blum.
Walace zu Eintracht Frankfurt? |#3
Apr 4, 2018 - 11:09 AM hours
Zitat von Willy0377
Das glaube ich niemals. Würde er fußballerisch mit seinem Potenzial möglicherweise passen, so fällt er charakterlich doch einfach durch. Eine Mannschaft, die vom Willen, Mentalität und Geschlossenheit lebt, wird mit Sicherheit nicht durch so einen Transfer topediert werden. So verliebt kann Bobic in den Mann beim besten Willen nicht sein. In den letzten beiden Jahren haben wir gesehen, dass Spieler verpflichtet worden sind, die ins Mannschaftsgefüge passen. Da war das sportliche fast nebensächlich, siehe zB Wolf Falette oder Blum.


Kevin Prince Boateng zwinker
Walace zu Eintracht Frankfurt? |#4
Apr 4, 2018 - 12:03 PM hours
+++ Walace bei Eintracht gehandelt +++

Der Brasilianer Walace von Bundesliga-Schlusslicht Hamburger SV wird bei der Frankfurter Eintracht gehandelt. Nach einem Bericht der Sport Bild haben sich die Hessen nach dem 23-Jährigen erkundigt, der beim HSV zuletzt vermehrt durch Eskapaden aufgefallen war. Neben Frankfurt sollen auch Gladbach und mehrere ausländische Clubs Interesse haben. Walace, der im Januar 2017 für knapp zehn Millionen Euro nach Hamburg gekommen war, könnte bei einem Abgang von Omar Mascarell die Lücke im defensiven Mittelfeld der Eintracht schließen.
Walace zu Eintracht Frankfurt? |#5
Apr 4, 2018 - 12:07 PM hours
Sport Bild. Damit ist eigentlich alles gesagt smile
Walace zu Eintracht Frankfurt? |#6
Apr 4, 2018 - 12:26 PM hours
Wieso nicht ?
Könnte mir in dem Umfeld der Typen in dem Mannschaftsgefüge und dem Trainergespann es durchaus vorstellen, den Spieler auf "Linie" zu bringen. Ein Boateng ist zwar älter und reifer geworden, jedoch vor noch nicht so langer Zeit sah es bei S04 noch anders aus.
Und einen Rebic, so mannschaftsdienlich und Leistungsstark zu machen.
Also wenn überhaupt, dann in dem Umfeld der SGE !

Und die meisten Spieler vom HSV sind nach dem Weggang wesentlich besser geworden.

•     •     •

Die SGE wird immer in meinem Herzen sein, trotz dass ich mich mehr zu meiner Geburtsstadt hingezogen fühle.

Einmal Leipzig immer Leipzig – Auf geht`s Rasenballsport

This contribution was last edited by Rolsch on Apr 4, 2018 at 12:28 PM hours
Walace zu Eintracht Frankfurt? |#7
Apr 4, 2018 - 12:41 PM hours
Zitat von Loch_im_Ball
Der groß gewachsene Mittelfeldspieler (1,88 Meter) wäre dabei vermutlich ein Schnäppchen, da der HSV seinen Transferwert torpediert. Walace ist seit Mitte März zur U21 strafversetzt, wird wohl kein Spiel mehr für den Verein machen.


"da der HSV seinen Transferwert torpediert"

Wenn ich das lese, dann denke ich über die Qualität des Artikels gar nicht mehr weiter nach. Das ist ja schon fast eine Unverschämtheit!!!

•     •     •

Tomorrow, my friend...

Alle meine Beiträge verstehen sich automatisch mit einem "mMn" versehen...

Walace zu Eintracht Frankfurt? |#8
Apr 4, 2018 - 12:49 PM hours
Zitat von Der_Dude
Zitat von Loch_im_Ball

Der groß gewachsene Mittelfeldspieler (1,88 Meter) wäre dabei vermutlich ein Schnäppchen, da der HSV seinen Transferwert torpediert. Walace ist seit Mitte März zur U21 strafversetzt, wird wohl kein Spiel mehr für den Verein machen.


"da der HSV seinen Transferwert torpediert"

Wenn ich das lese, dann denke ich über die Qualität des Artikels gar nicht mehr weiter nach. Das ist ja schon fast eine Unverschämtheit!!!


Wettstein hat gestern auf einer Veranstaltung klargemacht, dass fast alle Spieler Anschlußverträge für die 2.Liga haben mit entsprechender Anpassungsklausel was das Gehalt angeht. Er sagte auch klar, dass kein Spieler deshalb verkauft werden MUSS, ggf. würden Spieler auch auf der Tribüne sitzen. Das mag nicht zu 100% so sein, verscherbeln wird der HSV aber bestimmt keinen Spieler.
Walace zu Eintracht Frankfurt? |#9
Apr 4, 2018 - 12:59 PM hours
Zitat von HSVGary
Zitat von Willy0377

Das glaube ich niemals. Würde er fußballerisch mit seinem Potenzial möglicherweise passen, so fällt er charakterlich doch einfach durch. Eine Mannschaft, die vom Willen, Mentalität und Geschlossenheit lebt, wird mit Sicherheit nicht durch so einen Transfer topediert werden. So verliebt kann Bobic in den Mann beim besten Willen nicht sein. In den letzten beiden Jahren haben wir gesehen, dass Spieler verpflichtet worden sind, die ins Mannschaftsgefüge passen. Da war das sportliche fast nebensächlich, siehe zB Wolf Falette oder Blum.


Kevin Prince Boateng zwinker


Dein Beispiel passt nicht: Kovac und Bobic kannten ihn vorher, und konnten ihn charakterlich offenbar richtig einschätzen Zwinkernd
Walace zu Eintracht Frankfurt? |#10
Apr 4, 2018 - 2:50 PM hours
Zitat von Willy0377
Zitat von HSVGary

Zitat von Willy0377

Das glaube ich niemals. Würde er fußballerisch mit seinem Potenzial möglicherweise passen, so fällt er charakterlich doch einfach durch. Eine Mannschaft, die vom Willen, Mentalität und Geschlossenheit lebt, wird mit Sicherheit nicht durch so einen Transfer topediert werden. So verliebt kann Bobic in den Mann beim besten Willen nicht sein. In den letzten beiden Jahren haben wir gesehen, dass Spieler verpflichtet worden sind, die ins Mannschaftsgefüge passen. Da war das sportliche fast nebensächlich, siehe zB Wolf Falette oder Blum.


Kevin Prince Boateng zwinker


Dein Beispiel passt nicht: Kovac und Bobic kannten ihn vorher, und konnten ihn charakterlich offenbar richtig einschätzen Zwinkernd


Abwarten, ich tippe, dass er bei Euch landetzwinker. Ihr habt weniger Transferbudget und müsst für das internationale Geschäft den Kader kreativ verstärken. Dass der Junge Potential hat, ist unbestritten und dass Kovac in hinbekommt, kann ich mir gut vorstellen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.