Heung-min Son
Date of Birth 08.07.1992
Age 31
Nat. Korea, South  Korea, South
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left Winger
Foot both
Current club Tottenham Hotspur
Interested club VfL Wolfsburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 361710
351710
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 13, 2013
Share this rumour

VfL Wolfsburg interessiert an Heung-Min Son

May 31, 2013 - 11:40 PM hours
Source: www.bild.de
Ob es so weit kommt, steht in den Sternen. Nach Tottenham, Liverpool, Chelsea und Dortmund baggert nun auch der VfL Wolfsburg am Hamburger Knipser (HSV-Vertrag bis 2014).
Nach BILD-Informationen gab es schon einen ersten Kontakt. Im Gespräch ist eine Ablöse von mindestens 10 Millionen Euro.
In Wolfsburg winken dem Südkoreaner ein Vertrag bis 2018 und rund 3 Millionen Euro Gehalt pro Jahr.
12345
Show results 1-1 of 1st
VfL Wolfsburg interessiert an Heung-Min Son |#1
Jun 5, 2013 - 9:37 AM hours
Quote from schnoor:
Quote from mituu:
Wie kommt es eignetlich, dass viele Hamburger nicht so eine hohe Meinung haben von Son? Ich dachte, dass wäre ein Spieler den der HSV unbedingt halten müsste um in Zukunft auch eine Schlagkräftige Truppe zu haben?! Keine Frage das man mit dem Transfererlös neue Spieler holen könnte nur ist Son schon ein ziemliches starkes Talent mit seinen 20 Jahren.



Ich glaube vielen HSV-Fans ist die angespannte finanzielle Lage bewußt. Der HSV muss den reset - Knopf drücken. Nicht umsonst muste Arnesen gehen, .


Na ja, das ist dann wohl, wenn überhaupt, halbwahrheit. Die Entlassung von Arnesen hatte viele Gründe, das Jahresgehalt war aber sicherlich einer der letzten. Vor allem weil uns das Tauchgeschäft deutlich teurer kommt.

Mittlerweile bin ich SEHR vorsichtig bzgl. der Einschätzung der HSV Finanzen geworden. Das wir nicht auf Rosen gebettet sind, keine Frage. Aber letztes Jahr hieß es auch das kein Geld da ist. Und, auf einmal würden noch mal schnell 20 Mio investiert.

Zu Son:
Son ist nach Bericht der Blöd von der sportlichen Perspektive in HH nicht überzeugt. Was soll der HSV tun? Ihn nächstes Jahr ablösefrei gehen lassen?? ;)

•     •     •

George Best: „Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.“
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.