Patrick Herrmann
Date of Birth 12.02.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,79m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right Winger
Foot right
Current club Borussia Mönchengladbach
Interested club Southampton FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 5--
5--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 11, 2019
Share this rumour

P. Herrmann zu FC Southampton?

Dec 8, 2018 - 8:37 AM hours
EXPRESS erfährt: Southampton hat für ein Kader-Update die Fühler auch nach Gladbach ausgestreckt. Konkret: Ur-Borusse Patrick Herrmann soll auf Shopping-Liste von Neu-Trainer Ralph Hasenhüttl stehen.
Hasenhüttel hat scheinbar Paddy auf dem Zettel.
P. Herrmann zu FC Southampton? |#1
Dec 8, 2018 - 1:48 PM hours
Naja, mit seinem körperlosen Spiel passt er nun so gar nicht in die PL, zudem hat er seine einstmalige Schnelligkeit eingebüßt. Weiß nicht, ob er sich oder Southampton damit einen Gefallen tun würde.
P. Herrmann zu FC Southampton? |#2
Dec 8, 2018 - 1:53 PM hours
Finanziell könnte sich lohnen, sportlich kann es im Sommer auch 2 englische Liga sein!
P. Herrmann zu FC Southampton? |#3
Dec 8, 2018 - 2:30 PM hours
Bei einer netten Summe definitiv vorstellbar für die Gladbacher. Ich glaube auch nicht das man ihn sehr vermissen würde. Sein Spiel ist in dieser Saison nicht wirklich stark. Vielleicht hilft auch ein Wechsel. Ob es unbedingt in die Premier-League sein muss, kann man nicht so leicht beantworten. Doch bei Southampton würde er vielleicht nicht so groß unter Druck stehen, wie bei einem anderen Verein der englischen Liga. Durchaus vorstellbar.

•     •     •

"Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen".

George Bernard Shaw



ISTANBULUN SEFIRI = GALATASARAY !

(Der Ambassadeur Istanbuls - GALATASARAY)
P. Herrmann zu FC Southampton? |#4
Dec 9, 2018 - 2:04 PM hours
Zitat von Istanbul
Bei einer netten Summe definitiv vorstellbar für die Gladbacher. Ich glaube auch nicht das man ihn sehr vermissen würde. Sein Spiel ist in dieser Saison nicht wirklich stark. Vielleicht hilft auch ein Wechsel. Ob es unbedingt in die Premier-League sein muss, kann man nicht so leicht beantworten. Doch bei Southampton würde er vielleicht nicht so groß unter Druck stehen, wie bei einem anderen Verein der englischen Liga. Durchaus vorstellbar.


4 Scorer in 300 min sind schon ziemlich gut. Sein Problem heißt er Plea bzw Hazard.
P. Herrmann zu FC Southampton? |#5
Dec 10, 2018 - 5:27 AM hours
Zitat von Demo_fussigott
Zitat von Istanbul

Bei einer netten Summe definitiv vorstellbar für die Gladbacher. Ich glaube auch nicht das man ihn sehr vermissen würde. Sein Spiel ist in dieser Saison nicht wirklich stark. Vielleicht hilft auch ein Wechsel. Ob es unbedingt in die Premier-League sein muss, kann man nicht so leicht beantworten. Doch bei Southampton würde er vielleicht nicht so groß unter Druck stehen, wie bei einem anderen Verein der englischen Liga. Durchaus vorstellbar.


4 Scorer in 300 min sind schon ziemlich gut. Sein Problem heißt er Plea bzw Hazard.


Bevor Herrmann nach England fliegt vielleicht nochmal auf die zweite Liga achten .
Im falle des Aufstiegs bräuchte der HSV unbedingt verstärkung .

Mit Narey , Ito , Jatta und Herrmann auf den Flügeln wäre schon ein Traum .

•     •     •

.....................Füllkrug........................
........Sane...............................Gnabry........
................Musiala.......Havertz...............
.........................Kimmich............................
Raum.....Thiaw.....Schlotterbeck.....Henrichs
......................Ter Stegen............................

P. Herrmann zu FC Southampton? |#6
Dec 10, 2018 - 11:07 AM hours
Sorry, aber halte ich für reines Namedropping seiten des Express.
Die Pl und vorallen der PL-Abstiegskampf ist eine Hausnummer zu groß für Herrmann und das weiß mit Sicherheit auch Ralf Hasenhüttl.
Da ist nichts dran!
P. Herrmann zu FC Southampton? |#7
Dec 10, 2018 - 11:29 AM hours
Ich gönne Flaco wirklich mehr Spielzeit. Nur stehen ihm leider Pléa und Hazard im Weg. Daher kann er von mir aus gehen, allerdings glaube ich nicht so wirklich, dass es bei Southampton besser läuft, der Kader ist doch genauso groß.

•     •     •

Es gibt nur eine Borussia! Und zwar aus Mönchengladbach! ;)

BODENSEEBORUSSE

Sympathien in Deutschland: SV Sandhausen, FV Ravensburg, VfB Friedrichshafen
Frankreich: Racing Strasbourg, FCSR Haguenau


Außerdem MLB: Let's go D-Backs!
EV Ravensburg
P. Herrmann zu FC Southampton? |#8
Dec 10, 2018 - 1:11 PM hours
Finanziell ist wohl jeder englische Verein eine interessante Option.

Sportlich würde PH jedoch recht viel auf eine Karte setzen. Mit seinem europäischen Stellenwert zu einer Manschaft wechseln, die ggf. absteigt könnte bedeuten, dass er vollständig vom Bildschirm verschwindet.

Und da muss man in seiner Lage zwischen Einsatzzeiten, Chancen, Finanzen und Risiken schon mal genauer hinschauen. England ist kein Selbstläufer und da sind schon ganz andere Spieler ins gut bezahlte Dilemma gerannt,

Ich glaube eher, dass er während der Winterpause bei einem deutschen Verein anheuert. Vobei: Ich bin mir nicht sicher, wie ernst die Aussage von Hecking gemeint ist, ihn gar nicht abzugeben. Im engeren Kader ist PH bei Gladbach wahrscheinlich immer noch angesiedelt. Und man wird in Gladbach sehr genau hinschauen und zwisichen Kaderbereinigung, finanziellen Einnahmen und Verletzungsrisiko abwägen. So "fett" sind die Kaderoptionen in Gladbach nun auch nicht.
P. Herrmann zu FC Southampton? |#9
Dec 10, 2018 - 1:15 PM hours
Zitat von DerBach
Sorry, aber halte ich für reines Namedropping seiten des Express.
Die Pl und vorallen der PL-Abstiegskampf ist eine Hausnummer zu groß für Herrmann und das weiß mit Sicherheit auch Ralf Hasenhüttl.
Da ist nichts dran!


Naja da hätte es aber bessere Kandidaten gegeben zumnamedropping glaube ich. Irgendwas muss dran sein. Hasenhüttel steht auf diese Spieler wie damals Leckie oder Werner. Herrmann wäre auch so jemand. Perfekt fürs kontern und schnelle Umschaltspiel.

Deshalb sehe ich es nicht als unwahrscheinlich das tatsächlich Interesse bestehen könnte. Zudem es Southampton aktuell wohl schwer fallen dürfte wirklich namhafte Alternativen zu finden bei dem Tabellenstand.
P. Herrmann zu FC Southampton? |#10
Dec 10, 2018 - 1:24 PM hours
Zitat von bigsascha
Zitat von Demo_fussigott

Zitat von Istanbul

Bei einer netten Summe definitiv vorstellbar für die Gladbacher. Ich glaube auch nicht das man ihn sehr vermissen würde. Sein Spiel ist in dieser Saison nicht wirklich stark. Vielleicht hilft auch ein Wechsel. Ob es unbedingt in die Premier-League sein muss, kann man nicht so leicht beantworten. Doch bei Southampton würde er vielleicht nicht so groß unter Druck stehen, wie bei einem anderen Verein der englischen Liga. Durchaus vorstellbar.


4 Scorer in 300 min sind schon ziemlich gut. Sein Problem heißt er Plea bzw Hazard.


Bevor Herrmann nach England fliegt vielleicht nochmal auf die zweite Liga achten .
Im falle des Aufstiegs bräuchte der HSV unbedingt verstärkung .

Mit Narey , Ito , Jatta und Herrmann auf den Flügeln wäre schon ein Traum .


Wieso sollte man bevor man in die PL wechselt in die zweite Liga nach Hamburg schauen?
PL ist besser, und Herrmann sollte auch genügend Interessenten aus der 1.Liga haben, als die Hamburger Chaostruppe.....Sorry.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.