Jeffrey Bruma
Date of Birth 13.11.1991
Age 32
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club RKC Waalwijk
Interested club Celtic FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 11--
10--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 21, 2018
Share this rumour

Jeffrey Bruma zu Celtic Glasgow?

Aug 20, 2018 - 1:36 AM hours
VfL Wolfsburg: Bruma zu Celtic Glasgow?

Der VfL-Kader (34 Spieler) ist noch zu groß, aber wer verlässt den Wolfsburger Fußball-Bundesligisten noch? Jeffrey Bruma? Der VfL-Innenverteidiger wird nun mit Kult-Verein Celtic Glasgow in Verbindung gebracht.

Im sozialen Netzwerk Twitter wird munter verbreitet, der schottische Erstligist biete knapp 8 Millionen Euro für den Innenverteidiger, der beim VfL nicht gesetzt ist. Weiter heißt es: Die Celtic-Verantwortlichen um Cheftrainer Brendan Rodgers führen Gespräche mit dem knallharten Abwehrspieler.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Jeffrey Bruma zu Celtic Glasgow? |#1
Aug 20, 2018 - 2:51 AM hours
Naja mit Knoche Udo Brooks Tisserand und evtl Chamaco (??? Oder wie wird mit dem geplant ?) 4 bis 5 Spieler die jetzt nicht unbedingt schlechter sind als er , könnte mir gut vorstellen das er Wechseln möchte .


Was Verdient er den beim VFL ? Und wie sieht das Gehaltsgefüge bei Celtic aus ? Wen das passt und der VFL evtl einen Kostengünstigen Back Up im Blick hat könnte ich mir das durchaus vorstellen .


Die Liga ist zwar Schwächer aber ansonsten könnte er noch einige Titel sammeln würde wohl dauerhaft International Spielen und hätte ein Heim Stadion mit einer Mega geilen Atmosphäre.


Bin mal gespannt aber könnte schon passen .
This contribution was last edited by TrasHSV on Aug 20, 2018 at 3:10 AM hours
Jeffrey Bruma zu Celtic Glasgow? |#2
Aug 20, 2018 - 7:47 AM hours
Das ist übrigens die Quelle von Sportbuzzer: https://twitter.com/AgentKevinITK/status/1031142347181121536

Thread bitte schließen (warum man überhaupt einen eröffnet, ist allerdings auch die Frage...)
Jeffrey Bruma zu Celtic Glasgow? |#3
Aug 20, 2018 - 8:55 AM hours
Irgendwann muss doch auchmal ein Klub Bruma wollen..

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Jeffrey Bruma zu Celtic Glasgow? |#4
Aug 20, 2018 - 9:12 AM hours
Zitat von Der_Verbannte
Irgendwann muss doch auchmal ein Klub Bruma wollen..


Von seinen Qualitäten her wird mit Sicherheit der ein oder andere Club auf ihn aufmerksam. Anschließend sehen sie seinen Gehaltscheck und lehnen dankend ab. rolleyes

Ist wohl extrem schwer ihn wo unter zu bekommen. Sein Manko in den letzten Jahren war seine heftige Verletzungshistorie. Hinzu kommen doch eher schwankende Leistungen, was man in der Preisklasse eher vermeiden möchte.
Alles in allem rechne ich noch mit einer Leihe + ko und im Idealfall eine Kaufpflicht. Aber letztere wirklich nur im Optimalfall.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Jeffrey Bruma zu Celtic Glasgow? |#5
Aug 20, 2018 - 11:24 AM hours
Ich weiss due Quelle ist mehr als duerftig. Aber im falle, vonnder Qualitaet aus sicherlich einer der Celtic weiter helfen kann. Aber wie sieht es mit seiner Fitheid aus? Kann einer aus Wolfsburg mehr info geben in wiefern er seine Knie probleme ueber wunden hat? Wielange ist er jetzt wieder Verletzungsfrei?
Jeffrey Bruma zu Celtic Glasgow? |#6
Aug 20, 2018 - 11:29 AM hours
er hat die gesamte Vorbereitung mitgemacht, ist seit gut ... ich glaube zwei Monaten... ohne Beschwerden
Jeffrey Bruma zu Celtic Glasgow? |#7
Aug 20, 2018 - 11:39 AM hours
Zitat von Gavin_WOB
er hat die gesamte Vorbereitung mitgemacht, ist seit gut ... ich glaube zwei Monaten... ohne Beschwerden


Danke!
Jeffrey Bruma zu Celtic Glasgow? |#8
Aug 20, 2018 - 2:17 PM hours
Er ist für die BuLi zu langsam und macht zu viele "leichte" Fehler. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe er findet einen guten Verein.
Jeffrey Bruma zu Celtic Glasgow? |#9
Aug 20, 2018 - 10:20 PM hours
Laut der Wolfsburger Nachrichten gibt es kein Angebot aus Glasgow für den Niederländer Jeffrey Bruma.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Jeffrey Bruma zu Celtic Glasgow? |#10
Aug 20, 2018 - 11:24 PM hours
Source: www.bild.de
Bruma vor Abflug nach Glasgow!

Die "Bhoys" bereiten ein Angebot vor. Sie wollen 7,8 Millionen Euro Ablöse für den Verteidiger auf den Tisch zu legen. Eine Summe, bei der Wolfsburg wohl nicht Nein sagen würde.


Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl.

Beim Pokalspiel in Elversberg (1:0) schaffte es Jeffrey Bruma (26) nicht mal in den 18-Mann-Kader der Wölfe. Ein klares Statement von Trainer Bruno Labbadia (52) – der Abwehrmann wird nicht mehr gebraucht.

Gefragter sind seine Dienste dagegen in Schottland. Celtic Glasgow ist heiß auf den Holländer. Bei den Schotten wäre er gesetzt, könnte Team-Kamerad von Ex-Nationalspieler Marvin Compper (33/u.a. Hoffenheim, Leipzig) werden.

Bruma vor Abflug nach Glasgow!

Die "Bhoys" bereiten ein Angebot vor. Sie wollen 7,8 Millionen Euro Ablöse für den Verteidiger auf den Tisch zu legen. Eine Summe, bei der Wolfsburg wohl nicht Nein sagen würde.

Geschäftsführer Sport Jörg Schmadtke (54) auf BILD-Nachfrage: "Ich beteilige mich grundsätzlich nicht an Spekulationen. Noch liegt uns aber kein Angebot vor."

Das sollte sich bald ändern. Hat Bruma Lust auf Celtic, würde der Deal über die Bühne gehen. Quantitativ ist Wolfsburg mit sechs Innenverteidigern im Abwehrzentrum gut aufgestellt. Qualitativ scheint es spätestens seit dem Pokalspiel nicht mehr für Bruma zu reichen. Die Flucht zu Celtic ist die logische Konsequenz.

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.