deadline-day banner
Sat, Sep 22, 2018
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig
Rank no. {n}  

Info

Würzburger Kickers   Eintracht Braunschweig
Michael Schiele M. Schiele Manager H. Pedersen Henrik Pedersen
€2.78m Total market value €15.13m
24.7 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

8. Spieltag: Würzburger Kickers - Eintracht Braunschweig

Sep 22, 2018 - 10:51 AM hours
  survey
  % votes
Heimsieg Würzburger Kickers
 80.0  4
Remis
 00.0  0
Auswärtssieg Eintracht Braunschweig
 20.0  1
Total: 5

The survey has expired.

Sorry, das ich erst jetzt einen STT poste, habe es zuvor nicht geschafft. Heute die Kickers im Heimspiel gegen den Zweitligabsteiger aus Braunschweig, der letzte Woche endlich den ersten Saisonsieg einfahren konnte. Die Kickers dagegen richtig gut in Form, durch vier Siege am Stück rückte die Schiele-Elf auf den dritten Rang (Relegation!) vor. Fehlen werden gegen Braunschweig Ahlschwede, der noch langsam herangeführt wird sowie Hajtic, der mit Adduktorenproblemen wohl zwei Wochen fehlen wird.

Braunschweig natürlich noch immer mächtig unter Druck und schon seit Wochen auf einem Abstiegsplatz. Kaum zu glauben, dass sie vor 16 Monaten noch um den Aufstieg in die Bundesliga gespielt haben. Die Mannschaft ist noch immer im Findungsprozess, welcher aber langsam abgeschlossen werden sollte.

Auf zum fünften Sieg in Folge smile

Mögliche Aufstellungen:

Drewes - Göbel, Hansen, Schuppan, Wagner - Bachmann, Gnaase - Skarlatidis, Mast - Baumann, Ademi

Engelhardt - Sauerland, Burmeister, Valsvik, Kijewski - Thorsen, Fürstner, Fejzullahu - Bulut, Hofmann, Janzer

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Könnte heute mal wieder einen kräftigen Anstieg der Zuschauerzahl bedeuten, jetzt wo der FWK wieder erfolgreichen und vorallem auch gut anzusehenden Fußball bietet, denke Braunschweig wird auch ordentlich Fans mitbringen. Leider bin ich verhindert und kann dem heute nicht beiwohnen.

Braunschweig spielt bisher aber wie ein angeschossenes Reh, das muss man eig. ausnutzen, bis die ihren Turnaround irgendwann in der Saison schaffen. Auf zum 5.Sieg und Platz 2 oops (Unterhaching ist fällig).

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ich denke Michael Schiele wird wieder mit seiner Erfolgself aus den letzten 4 Spielen starten. Warum auch nicht?

Ich wünsche mir aber folgende Wechsel ab der 60. Minute

- Enes Küc für Dave Gnaase
- Maximilian Ahlschwede für Patrick Göbel
- Caniggia Elva für Dennis Mast

Positionsgetreue Wechsel nur Elva wird zum Dritten Stürmer nach einem Stand von 3:0 kann man das schon mal machen Lachend

Mein Tipp für heute, keines Falls ein leichtes Spiel, die Braunschweiger sind selbstbewusst nach dem Sieg über Jena. Trotzdem ein ungefährter 4:1 Heimsieg! Und der 5te Dreier in Folge.
This contribution was last edited by Linus1977 on Sep 22, 2018 at 11:14 AM hours
Yes!! Endlich wieder Fußball am Dalle!!!

Ich hab ein ganz gutes Gefühl, klar Braunschweig ist ein großer Name verglichen mit den kleinen Rothosen und sie sind ein Absteiger aber wir sind gut drauf und werden die drei Punkte souverän einfahren. Sorry Eintrachtler, eure Aufholjagd kann gerne am nächsten Spieltag beginnen.

Diese Spiel ist wichtig, wenn wir gewinnen ist das ein weiterer Schritt Richtung ganz oben.

Ich hoffe Schiele schmeißt einen jungen heißen offensiven rein um unser Spiel anzukurbeln, entweder Küc oder Elva.

Ich tippe auf einen 3:1 Heimsieg. Auf geht's Kickers!!

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Oh Mann - 1:1 zur Halbzeit.
Nachdem die Kickers alles im Griff hätten und den Führungstreffer erzielten, schenkten sie den Braunschweigern das 1:1.
Danach mehrere Blackouts von Hansen.
Auf geht's Kickers Kämpfen und Siegen

•     •     •

Kickers Würzburg / Bayern München / RB Salzburg
Beim 1:1 ist es dann auch geblieben wäre wohl mehr drin gewesen, über 90 Minuten war man die bessere Mannschaft. Dennoch m.E. in Ordnung gegen einen Zweitligaabsteiger, der aber wohl noch einen weiten Weg vor sich hat (ähnlich den Kickers letzte Saison). Mit einem Sieg wären die Kickers sogar Zweiter, da Haching auch nur remis gespielt hat. Nun aber weiter in der englischen Woche, Meppen sollte zu Hause schon geschlagen werden.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Ein saublöder Gegentreffer! Braunschweig war extrem schwach und die Kickers konnten keine ihrer Dutzend Chancen verwerten. Zweimal Aluminium und ein nicht gegebener Handelfmeter verhinderten den 5ten Dreier in Folge.

Aber was solls weiter so und einfach die Dinger reinmachen und es geht weiter nach vorne.

Hansen der in der ersten Halbzeit mal zwei Totalaussetzer hatte, hat sich im zweiten Durchgang wieder gefangen. Glücklicherweise, wer weiß wenn Schiele denn wieder absolut unglücklichen und einen zur Verzweiflung bringenden Ademi raus gätte statt Baumann?

Aber hätte hätte bringt nichts, die Kickers sind immer noch 3ter! Und 1860 München zu Hause schlagbar, Wiesbaden hat es heute vorgemacht. Dazwischen am Dienstag Abend noch Meppen zu Gast, die auch nicht zu unterschätzen sind, aber auch durchaus Schlagbar!
Würzb. Kickers Player Ratings - Würzb. Kickers
2.5P. Drewes
3.5H. Hansen
3.5S. Schuppan
3.5Kai Wagner
3.0P. Göbel
2.5J. Bachmann
3.0D. Gnaase
3.5S. Skarlatidis
4.0D. Mast
3.5D. Baumann
4.0O. Ademi
2.5F. Kaufmann

Spielernoten
Würzb. Kickers Player Ratings - Würzb. Kickers
2.5P. Drewes
3.5H. Hansen
3.5S. Schuppan
3.5Kai Wagner
3.0P. Göbel
2.5J. Bachmann
3.0D. Gnaase
3.5S. Skarlatidis
4.0D. Mast
3.5D. Baumann
4.0O. Ademi
2.5F. Kaufmann

Spielernoten
Zitat von Linus1977
Ein saublöder Gegentreffer! Braunschweig war extrem schwach und die Kickers konnten keine ihrer Dutzend Chancen verwerten. Zweimal Aluminium und ein nicht gegebener Handelfmeter verhinderten den 5ten Dreier in Folge.

Wenn es schlecht für euch läuft steht es zur Halbzeit 1:2 gegen die extrem schwache Truppe zwinker
Insgesamt aber auch von eurer Seite wenige Hunderprozentige, auch euer Tor war mehr Dusel als Können (wie bei uns).
Welcher Handelfmeter? Das Klären auf der Linie war Brust

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Zitat von MaxmanBTSV
Zitat von Linus1977

Ein saublöder Gegentreffer! Braunschweig war extrem schwach und die Kickers konnten keine ihrer Dutzend Chancen verwerten. Zweimal Aluminium und ein nicht gegebener Handelfmeter verhinderten den 5ten Dreier in Folge.

Wenn es schlecht für euch läuft steht es zur Halbzeit 1:2 gegen die extrem schwache Truppe zwinker
Insgesamt aber auch von eurer Seite wenige Hunderprozentige, auch euer Tor war mehr Dusel als Können (wie bei uns).
Welcher Handelfmeter? Das Klären auf der Linie war Brust


Brust wars nicht, war der Oberarm. Aber für einen Elfmeter zu wenig, hab mir das später nochmal angesehen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.