Info

FC Energie Cottbus   SC Weiche Flensburg 08
Claus-Dieter Wollitz C. Wollitz Manager D. Jurgeleit Daniel Jurgeleit
€3.00m Total market value €1.33m
25.7 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Aufstiegsrunde zur 3. Liga

Spread the word

Sonntag = Feiertag

May 25, 2018 - 7:35 PM hours
Sonntag wird ein Feiertag,
Auf in die letzten 90 Minuten, danach wird der Aufstieg gefeiert.
Personell wird spannend was mit Weidlich passiert, einige haben auch schon den Einsatz von Geisler gefordert. Na mal sehen wie Pelé sich entscheiden.
Viel Spaß im Stadion und vor dem TV.
This contribution was last edited by Oberlausitz on May 26, 2018 at 7:02 AM hours
Sonntag = Feiertag |#1
May 26, 2018 - 3:58 PM hours
Es sind wohl rund 400 Gäste angekündigt.
Sind zwar etwas mehr, als ich erwartet habe, trotzdem schade, dass man nichtmal einen Teil der freien Plätze nicht an Cottbuser geben kann.

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
Sonntag = Feiertag |#2
May 26, 2018 - 4:49 PM hours
Zitat von Oberlausitz
Es sind wohl rund 400 Gäste angekündigt.
Sind zwar etwas mehr, als ich erwartet habe, trotzdem schade, dass man nichtmal einen Teil der freien Plätze nicht an Cottbuser geben kann.


Ist mir auch unklar. Zumal hier auch kein großes Risikopotential ist. In anderen Stadien bekommt man sowas ja auch hin.

•     •     •

"Ich kann jetzt nicht verstehen warum die Schärfe hier reinkommt." Waldemar Hartmann
Sonntag = Feiertag |#3
May 26, 2018 - 10:38 PM hours
Zitat von El_Burro
Zitat von Oberlausitz

Es sind wohl rund 400 Gäste angekündigt.
Sind zwar etwas mehr, als ich erwartet habe, trotzdem schade, dass man nichtmal einen Teil der freien Plätze nicht an Cottbuser geben kann.


Ist mir auch unklar. Zumal hier auch kein großes Risikopotential ist. In anderen Stadien bekommt man sowas ja auch hin.


Es wird wohl von Seiten der ordnungskräfte nicht gestattet sein, denn es gibt zu den Gästeblöcken nur einen Zugang. Inwieweit man den verlegen kann weiß ich nicht.
Aber die Polizei wird eh Nein sagen.
Schon allein, was passiert wenn dort auch irgendwelche Spacken Pyro reinschmuggeln und die in den gästebereich werfen weil wir evtl doch in Liga 4 bleiben?
Weiß mans? Aber dann hätten wir eine ähnliche blockkonstellation wie Babelsberg

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Sonntag = Feiertag |#4
May 27, 2018 - 8:08 AM hours
So, heute gilts! Die drei Tore in Kiel sind zumindest mal eine Ausgangsbasis, mit der ihr arbeiten könnt, Weiche müsste mindestens mit zwei Toren Unterschied bei euch gewinnen, wenn ich das richtig überschlage - Müsste ich wetten, ich würde mein Geld auf den FCE setzen! zwinker

Macht den Aufstieg klar!

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Sonntag = Feiertag |#5
May 27, 2018 - 9:24 AM hours
Konzentriert über 90 Minuten spielen... fighten, gegenhalten ( denn das wird Flensburg mit dem Mut der Verzweiflung tun).
Wir haben alles selbst in der Hand. Nicht die gute Ausgangsposition "verwalten"(denn DAS können wir nicht wirklich gut) sondern darauf aus sein zwei Tore zu schiessen ...dann müßte Weiche schon dreimal treffen um eine Verlängerung zu erzwingen. Vor allem würde uns ein frühes Führungstor helfen, weil dann Flensburg frühzeitig Alles oder Nichts spielen und uns Räume bieten würde(müßte) was vorallem Turbo-Mamba entgegen kommen dürfte.
Drei Gegentore zu Hause ... das lässt der rotweiße Fussballgott sowieso nicht zu.

Keine Angst haben, stattdessen sich auf das Spiel freuen, denn heute findet es endlich statt, das Spiel dem #WIR alle eine ganze Saison entgegen gefiebert und auf das wir solange gewartet haben. Wir haben vor dem Rückspiel im eigenen Stadion vor vollem Haus eine traumhaft gute Ausgangsposition.
Heute ist ZAHLTAG ... für die Mannschaft, den Verein ..für uns. Holen wir uns den Lohn für 2 Jahre Kampf ums Überleben in der 4.Liga, für alle Mühen, unseren Zusammenhalt.
Ich wünsche es vorallem auch Pele und Wahlich (und ihren Teams) die mit soviel Herzblut Fantastisches auf die Beine gestellt haben.
Sollte Weidlich fit sein wird Pele sicher der eingespielten Stammelf vertrauen. Zickert müsste für ihn weichen.
Möglich aber auch dass Gehrmann (statt Zickert) neben Kruse stehen würde falls Weidlich ausfallen sollte. .

AUF GEHT'S COTTBUSER JUNGS !!!!

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

This contribution was last edited by Max_Mustermann on May 27, 2018 at 9:37 AM hours
Sonntag = Feiertag |#6
May 27, 2018 - 11:03 AM hours
Fertig mit der "Einstimmung" . Zur Erwärmung 45 Minuten auf dem Hometrainer geradelt und dabei alte Spielzusammenfassungen angeschaut. Nacheinander Bayern, den HSV , Leverkusen, Bielefeld, Oberhausen geschlagen und 5:5 gegen den KSC gespielt . Gesehen was alles passieren kann und möglich ist . Ist die Mannschaft nur halb so heiß wie ich gewinnen wir 7:0 ZwinkerndZwinkernd

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Sonntag = Feiertag |#7
May 27, 2018 - 11:45 AM hours
Zitat von Max_Mustermann
Fertig mit der "Einstimmung" . Zur Erwärmung 45 Minuten auf dem Hometrainer geradelt und dabei alte Spielzusammenfassungen angeschaut. Nacheinander Bayern, den HSV , Leverkusen, Bielefeld, Oberhausen geschlagen und 5:5 gegen den KSC gespielt . Gesehen was alles passieren kann und möglich ist . Ist die Mannschaft nur halb so heiß wie ich gewinnen wir 7:0 ZwinkerndZwinkernd


Na dann ist ja alles vorbereitet für den großen Tag Cool Hoffentlich kommt heute ein weiteres Spiel hinzu, das man sich noch Jahre später anschauen kann.

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
Sonntag = Feiertag |#8
May 27, 2018 - 12:40 PM hours
So einen Thread sollte man eröffnen wenn es geschafft ist.
Habe ein ungutes Gefühl bei der Sache, auch wenn ich nicht abergläubig bin.

•     •     •

Walter: ÜBERTRETEN!!
Smokey: Hä?
Walter: Tut mir leid, Smokey, du warst über der Linie, das war ein Foul.
Smokey: Ach Blödsinn, schreib ´ne 8 auf.
Walter: Äh, entschuldige bitte, schreib 0 auf, der nächste ist dran.
Smokey: Blödsinn Walter. Schreib ´ne 8 auf, Dude.
Walter: Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling, da gibt es Regeln.
Sonntag = Feiertag |#9
May 27, 2018 - 3:06 PM hours
Die ganze Saison und auch im Hinspiel läuft der RBB Stream auf ihrer Seite perfekt. Natürlich heute geht da nichts.rolleyes

Daher keine Ahnung ob das 0-0 vom Spiel her okay ist. Solange es am Ende reicht, nehme ich es gerne in Kauf.
Sonntag = Feiertag |#10
May 27, 2018 - 3:10 PM hours
Mattuschka zuzuhören, macht einen ganz nervös.

Hoffentlich wird die 2. Hälfte besser, obwohl Flensburg super defensiv steht und eigentlich nach vorne spielen müsste, hatten sie die besseren und häufigeren Chancen. *bibber*
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.