Branimir Hrgota
Date of Birth 12.01.1993
Age 31
Nat. Sweden  Sweden
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot left
Current club SpVgg Greuther Fürth
Interested club IFK Göteborg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 33116
31106
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 1, 2014
Share this rumour

Branimir Hrgota zu IFK Göteborg?

Jul 1, 2014 - 4:27 PM hours
Wie die schwedische Internetseite ‚Matchdax.se’ berichtet, zeigt der IFK Göteborg Interesse einer Verpflichtung von an Branimir Hrgota. Der Schwede in Diensten von Borussia Mönchengladbach steht bei Göteborgs sportlichem Leiter Mats Gren hoch im Kurs.

Göteborg will Hrgota holen.

 

Zu meiner Meinung nach kann ich als Leihe für Hrgota vorstellen. 

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !


This contribution was last edited by marvinb91 on Jul 1, 2014 at 4:35 PM hours
Branimir Hrgota zu IFK Göteborg? |#1
Jul 1, 2014 - 4:42 PM hours

Ich hoffe er bleibt in der Bundesliga, mMn wäre eine Leihe bzw ein Verkauf innerhalb der Liga für ihn sinnvoller. Außerdem hält Favre doch so viel Hrgota, dass man ihn wohl kaum verkaufen würde.

Branimir Hrgota zu IFK Göteborg? |#2
Jul 1, 2014 - 4:49 PM hours

Ein Traum würde wahr werden...mir fehlt alleine der Glaube daran, dass Favre ihn ziehen lässt.

Branimir Hrgota zu IFK Göteborg? |#3
Jul 1, 2014 - 4:50 PM hours

Ein Verkauf ist fast ausgeschlossen, vorallem wegen der möglichen Doppelbelastung.


Denke, dass er in dieser Saison auch mehrere Spiele von Beginn an spielen wird, wenn Borussia sich für die Gruppenphase qualifiziert.

•     •     •

Der VFL ist wieder da!
Branimir Hrgota zu IFK Göteborg? |#4
Jul 1, 2014 - 4:52 PM hours

Da er wohl Potential hat aber dieses nicht in der Lage war abzurufen ist eine Trennung das Beste für alle Beteiligten. Ob Leihe oder Verkauf muß man anhand der Angebote abwägen.


Nächste Saison kaum Einsatzchancen mit dem Zukauf von Hahn und Traore sowie wohl noch neuen Offensiven nach Abgang LdJ und/oder Mlapa.


Befürchte aber auch das Favre ihn nicht gehen lassen möchte rolleyes

Branimir Hrgota zu IFK Göteborg? |#5
Jul 1, 2014 - 4:57 PM hours

Ich halte Hrgota schon für einen geeigneten Ergänzungsspieler aber bitte zentral und nicht außen. Als Vertretung auf außen konnte er mich nicht überzeugen, zentral schon deutlich eher. Er ist in jedem Fall näher am Kader als de Jong oder Mlapa.

Branimir Hrgota zu IFK Göteborg? |#6
Jul 1, 2014 - 5:04 PM hours

Der neue sportliche Leiter Mats Gren, kennt ihn noch aus seiner Zeit bei Jonköping.


Intensiver Kontakt inklusive Berateranfragen wurden durch verschiedene Medien bestätigt.


Die Frage ist auch ob er selber überhaupt schon zurück nach Schweden will?


 

Branimir Hrgota zu IFK Göteborg? |#7
Jul 1, 2014 - 6:58 PM hours

... wäre eine gute Idee. 


 


Seit zwei Jahren in Gladbach und bis auf die "Trainingsliebe von Favre" nix auf die Straße bekommen. Hat weder seine Einsatzzeit, noch die Periode des Stürmervakuums in der vorletzen Saison nachhaltig genutz. Ein Glanzauftritt im letzen Saisonspiel gegen Mainz ist für das ihm nachgesagte Talent deutlich zu wenig. 


 


Ich hoffe Favre sieht das ähnlich. 

Branimir Hrgota zu IFK Göteborg? |#8
Jul 1, 2014 - 9:19 PM hours
Zitat von Kripsmann

... wäre eine gute Idee. 


 


Seit zwei Jahren in Gladbach und bis auf die "Trainingsliebe von Favre" nix auf die Straße bekommen. Hat weder seine Einsatzzeit, noch die Periode des Stürmervakuums in der vorletzen Saison nachhaltig genutz. Ein Glanzauftritt im letzen Saisonspiel gegen Mainz ist für das ihm nachgesagte Talent deutlich zu wenig. 


 


Ich hoffe Favre sieht das ähnlich. 



 

Branimir Hrgota zu IFK Göteborg? |#9
Jul 1, 2014 - 9:20 PM hours
Zitat von Kripsmann

... wäre eine gute Idee. 


 


Seit zwei Jahren in Gladbach und bis auf die "Trainingsliebe von Favre" nix auf die Straße bekommen. Hat weder seine Einsatzzeit, noch die Periode des Stürmervakuums in der vorletzen Saison nachhaltig genutz. Ein Glanzauftritt im letzen Saisonspiel gegen Mainz ist für das ihm nachgesagte Talent deutlich zu wenig. 


 


Ich hoffe Favre sieht das ähnlich. 



 

Branimir Hrgota zu IFK Göteborg? |#10
Jul 1, 2014 - 9:29 PM hours

wenn de jong, mlapa und younes noch gehen - und danach sieht es absolut aus - dann wirds vorne aber auch schon ziemlich dünn, wenn man branne auch noch verleiht.


grundsätzlich würde ich aber eine leihe durchaus für gut befinden. das er ernomes talent hat, wird ihm kaum jemand absprechen können, aber branne braucht, ähnlich wie younes, viel mehr spielpraxis und erfolgserlebnisse. ich würde ihn wenn allerdings eher innerhalb deutschlands verleihen, dann ist er auch nicht so aus dem blickfeld. im doppelpack mit younes zur fortuna nach düsseldorf hätte was.


bin gespannt wie man das bei der borussia sieht. favre als ausgemachter fan wird ihn ungern gehen lassen wollen. zumindest solange kein ersatz für die oben genannten spieler da ist

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.