Info

FC Erzgebirge Aue   Karlsruher SC
Hannes Drews H. Drews Manager A. Schwartz Alois Schwartz
€5.10m Total market value €22.10m
25.0 ø age 26.8

Gesamtbilanz: Relegation 2. Bundesliga

Spread the word

2. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - Karlsruher SC

May 20, 2018 - 10:18 PM hours
Noch weniger als 48 Stunden dann wissen ob wir mit unserem KSC zweimal nach Hamburg oder nach Lautern oder evtl. zum Waldhof reisen dürfen. Zugegeben hört sich alles interessant an, aber ich findè wir haben es uns verdient, nach der Berg- und Talfahrt der letzten Jahre und aufgrund der Leistung seit der Amtsübernahme von AS,nächstè Saison wieder zweitklassig zu spielen. Im Spiel am Freitag ging es darum sich in aussichtsreiche Position zu bringen. Die hätte zwar besser sein können, aber im Nachhinein denke ich dass unsere Chancen nicht schlecht stehen. Also Jungs haut unser Standardrelèauswärtsergebnis und dann Feuer freizwinker

Da es unserer Seite erfŕeulicherweise weder Verletzungen noch Sperren gibt erwarte ich die Elf vom Freitag.

Mensch ich bin 2000 km entfernt und weiss nicht was ich machen soll. Soll ich mir irgendeinen Stream reinziehen oder einfach für 90 Minuten das Handy gegen eine Flasche was auch immer eintauschen? Ganz egal. Ich bin mit ganzem Herzen dabei. Regelt das für mich in Aue!

Forza Ksrlsruh'

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --

This contribution was last edited by Angolo0810 on May 21, 2018 at 9:34 AM hours
2. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - Karlsruher SC |#1
May 20, 2018 - 10:49 PM hours
KSC optimistisch: "Wir haben etwas Großes vor"
3. Liga - 20.05. 14:56
Bislang gelang dem Karlsruher SC in seiner Historie nach dem Sturz in die Drittklassigkeit stets der direkte Wiederaufstieg. Ob es mit dem Sprung zurück in Liga zwei auch in diesem Jahr klappt, entscheidet sich im Relegations-Rückspiel bei Erzgebirge Aue am Dienstag (18.15 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Die Verantwortlichen der Badener jedenfalls verbreiten Optimismus
Felix Zwayer wird als Video Assistent eingesetzt.rolleyes

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!
2. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - Karlsruher SC |#2
May 22, 2018 - 7:13 AM hours
Etwas zum einstimmen für heute Abend. .............. .......
nurderKSC

•     •     •

Hast du Frauen und auch Geld, klingt das stark nach Unterwelt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.